Wie funktioniert Bananatic?
CSGO Prime (B2P)
5.0 1 1653 0
02.09.2017

3 hilfreiche Tipps für Anfänger

1. Teamplay

CS GO ist ein sehr Team lästiges Spiel, dies bedeutet, dass es einen großen Vorteil bringt, wenn man sich ein Mikrofon kauft. Jedoch kann man auch Chat-Funktion von CS GO benutzen, dort gibt es zu einem den Team Chat der nur für Teammitglieder zusehen ist und der andere Chat ist für jeden Spieler im Match sichtbar. Bevor sie irgendwelche wichtige Information weitergeben, sollten sie sich vergewissern welchen Chat sie benutzen. Zudem besitzt CS GO einige voreingestellte Befehle, die jedoch nicht sehr nutzbar sind, da die zu wenig Information wiedergeben.

Welche Information ist nun wichtig für das Team?
Als erstes sollten sie den Standort des Feindes wiedergeben und wie viele es genau sind.
Im Internet können sie die „Call-outs“ ihre Lieblings Karten nachschauen, also die verschiedenen Bezeichnungen der Standorte auf der Karte. Zudem können sie sagen ob sich die Bombe mit ihnen befindet und/oder welche Waffen die Feinde benutzen.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
2.Spray Control

Jede Waffe in CS GO hat ein eigenes Muster, welches sich durch den Rückstoß entsteht. Schießen sie mit einer Waffe auf eine Wand und sie können das Muster sehen. Deswegen lernen die meisten Spieler das Spray Control der Waffe, dies bedeutet die halten gegen den Rückstoß.
Also wenn das Spray Control der Waffe: 15 Schüsse hoch, dann 5 Schüsse nach Recht und zum Schluss 10 Schüsse nach links ist. Hält der Spieler die Waffe/ das Fadenkreuz für 3 Schüsse grade, geht dann 7 Schüssen nach unten, 5 nach links und zum Schluss 10 nach recht. Damit die Schüsse ung. auf einem Punkt sind.
Damit ihr das Spray Control besser bzw. schneller lernen könnt gibt es eine gute Steam Workshop Karte vom Spieler „Mr.ulletical“, die Karte heißt „Recoil Master – Spray Training“ und ist komplett kostenlos.
Um die Karte herunterzuladen muss du in deinem Steam Client auf Community > Workshop und wähle dort dann CS GO aus. Suche anschließend in dem Suchfeld nach „Recoil Master – Spray Training“ und drücke auf dem abonnieren Knopf. Zum Schluss muss du nur CS GO neu starten.

Hier der Link ( falls du die Karte in Steam nicht findest): http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=419404847

Kleiner Hinweis: Man sollte nur auf kurzer bis mittlerer Distanz sprayen, auf mittlerer bis hoher Distanz dreier Salben abfeuern und auf hoher Distanz nur einen Schuss abfeuern.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
3. Alles macht ein Geräusch!

Es ist sehr wichtig ein Headset während des Spiels zutragen, denn im Spiel sind die Geräusche sehr wichtig. Da alles Mögliche ein Geräusch macht wie z.B. das Nachladen oder das Zoomen/ Zielen einer Waffe sowie auch Schritte der Figur. Jedoch können sie sich mit “Schleichen“ lautlos bewegen, aber sie sind dafür langsamer.

Ihr könnt das Nachladen auch für eure Seite nutzen, indem ihr einfach das Nachladen täuscht, also ihr lädt eure fast volle Waffe nach und bricht es direkt wieder ab (kurz Waffe wechseln). Im besten Fall würde der Gegner versuchen dich zu rushen und in diesem Moment wird er ein einfacher Kill sein.

Falls ihr noch Probleme habt schreibt mich einfach an und ich werde dir so schnell wie möglich antworten. Zudem könnt ihr mich in Steam adden, wenn ihr wollt (schreibt einfach ein Kommentar unter dieses Artikel ).


Ich hoffe, dass dieser Artikel den meisten Spieler weitergeholfen hat und wenn ja, lass doch eine Bewertung da.

Besucht doch auch mal unseren CS GO Skins Shops.
5.0 (1)
Ersteller Vinus
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

League of Legends League of Legends Preseason 2024

Guide TjarkS
2

Back To Indie: The Biding of Isaac

Review Mr.DontMindMe
3

Minecraft Das Blöcke-Spiel mit Kultcharakter

Review Flewarius
4

Star Stable Ein MMO für Kinder?

Review TjarkS
5

CSGO Prime (B2P) Was ist Counter Strike - Global Offensive

Review HeldenNana
6

Minecraft Minecraft - Richtig verzaubern

Guide TjarkS
7

Fortnite Meine persönlichen Erfahrungen

Review Vincentdergott
8

Forge of Empires Forge of Empires Gebäude drehen

Guide TjarkS
9

CSGO Prime (B2P) Counter Strike: Global Offensive | Review

Review Nitronils
10

Spielevorstellungen für schlechte Computer (Team Fortress 2) Teil 3

Review Dynamit
Chat