Wie funktioniert Bananatic?
ARK: Survival Evolved (B2P)
0 0 132 0
07.08.2017

Ark Survival Evolved im Überblick

Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Review über Ark Survival Evolved.
Ark Survival Evolved ist ein Action-Adventure-Survival-Computerspiel.
Es wurde von Studio Wildcard entwickelt und veröffentlicht.
Der Veröffentlichungstermin ist für den 29. August 2017 vorausgesehen.
Das Spiel soll auf den Plattformen Windows, OS X, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel befindet sich seit 2015 im Early Access auf Steam und ist seit dem 16. Dezember 2015 im Game Preview-Programm der Xbox One.
Der Sinn des Spiels ist in einer Welt voller Dinosaurier zu Überleben und mit seinen Freunden auf Speziellen Server zu Spielen.
Mit immer wiederkommenden Updates werden neue Funktionen und Dinos in das Spiel hinzugefügt. Die Grafik ist sehr Gut, aber für die ohne guten Pc, kann man die Grafik niedriger Stellen.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Bei den von mir hochgeladenen Bildern sieht man den Unterschied, den die Grafikeinstellungen ausmachen können.
In dem Bild oben ist die Grafik auf Ultra und bei dem Unten gezeigtem Bild ist die Grafik auf ganz niedrig gestellt.
Der Unterschied ist deutlich erkennbar. Die Schatten sind anders und die Sichtweite ist ganz nicht sehr weit.
Also wenn ihr einen schlechteren PC habt, solltet ihr trotzdem die Sichtweite auf mittel oder höher stellen, da sonst gefährliche Dinosaurier erst zu spät gerendert werden. Das ist oft sehr nervig, wenn man immer seine Items oder Dinos verliert. Am Anfang ist es ziemlich schwer sich durch alle Gefahren durchzukämpfen, da die zur Verfügung stehenden Waffen noch nicht so viel Damage machen bzw. sie noch nicht so weit schießen können.
Aber wenn man eine Gute Festung hat, geht alles.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Meiner Meinung nach gibt es fast schon zu viele Dinosaurier. Ich glaube es werden nicht mehr so viele Dinosaurier hinzugefügt, Da man manche Dinos nicht mehr findet, bzw. an manchen Stellen gibt es nur Dinosaurier einer Art.
Ark Survival Evolved ist meiner Meinung nach eines der Besten Spiele 2017. Für 15€ bekommt man das Spiel und Ark Survival Evolved Scorched Earth bekommt man für ca. 11€ ein komplett neues Ark. Scorched Earth spielt in der Wüste.
Die Anfangsschwierigkeiten sind hier nicht nur die aggressiven Dinosaurier, sondern auch der Wassermangel. Das macht alles noch interessanter finde ich. Hier ist die Sichtweite aber wieder wichtig, da man sonst die Gefahren nicht früh genug sieht.
Ich hoffe euch hat meine Review über Ark Survival Evolved gefallen. Viel Spaß noch beim Spielen von Ark :)
Tartarus1

Ark Survival Evolved im Überblick 0.0 0
0 0
Ersteller Tartarus1
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
2

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
3

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
4

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
5

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
6

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
7

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
8

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
9

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14