Wie funktioniert Bananatic?
ARMA III (B2P)
1 0 15 0
24.09.2017

ARMA 3 - Spielmodus Exile

Das Spiel ARMA 3 habe ich längere Zeit gespielt und habe mittlerweile über 900 Stunden Spielzeit in diesem Spiel. In diesem Spiel werden mehrere Spielmodis angeboten, die man spielen kann. Diese sind: BattleRoyal, Altis Life, Exile, Epoch, King of The Hill und weitere Modis, die man spielen kann. Also ich würde behaupten, es ist so gut wie für jeden Spieltypen etwas in ARMA 3 vorhanden und sorgt für eine langzeitige Spielbeschäftigung. Manche Spielmodis kann man nach Lust und Laune spielen und dann gibt es auch Spielmodis, wo man sich über längere Zeit sich damit beschäftigen kann und immer weiter spielen kann. Der Spaß und die Laune am Spiel werden echt sehr lange am Höhepunkt gehalten In diesem Beitrag gehe ich näher auf den Spielmodus Exile ein, in den ich sehr viel Zeit investiert habe.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

In diesem Spielmodus startet man an einem ausgewählten Ort und fängt an Equipment zu sammeln. Man kann entweder alleine spielen oder schließt sich einer Gruppe an. Am besten lässt sich das Spiel jedoch als Gruppe spielen, denn alleine ist man schnell verloren und hat keine Hilfe. Denn man ist beim Spiel mehreren Gefahren ausgesetzt wie zum Beispiel man wird von einer anderen Gruppe entdeckt, gejagt und erschossen.
Oder die Zombies werden beim Sammeln von Equipment einem zum Verhängnis.
Somit verliert man sein Equipment und kommt eventuell nicht mehr daran. In Gruppe kann es beschützt werden, man kann abgeholt werden etc.

Wenn ihr erst euer Equipment gesammelt habt, eventuell schon ein Fahrzeug gefunden habt, könnt anfangen Materialien zu sammeln für eure erste eigene Base.
In der Base könnt ihr dann Waffen, Essen, Equipment, Fahrzeuge lagern und bietet euch allgmein auch Schutz vor Gefahren.
Nebenbei könnt ihr unterschiedliche Missionen absolvieren und erhaltet dafür unterschiedliche Belohnungen. Achtung, andere Gruppen/Spieler haben eventuell auch Interesse an der Mission und der Belohnung, somit kommt es zum Schusswechsel.

Ansonsten könnt ihr euch alleine oder als Gruppe die Insel erkunden und unterschiedlich gesetzt Ziele versuchen zu erfüllen bzw. die besten Sachen zu besorgen. Es kommt ständig beim Spielen zu unterschiedlichen Situationen, wo man gefordert wird und beschäftigt wird, somit verfliegt die Zeit sehr schnell und man hat viel Spielspaß.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Man erlebt wirklich viel in diesem Spiel und ich würde es jedem empfehlen, der es noch nicht gespielt hat. Es macht unheimlich Spaß und vorallem wenn man mit einer Gruppe auf einem gut besuchten Spielserver unterwegs ist! Jeden Tag steht man vor neuen Herausforderungen und neuem Spielgeschehen, die man alleine oder am besten in einer Gruppe meistern muss um nicht unterzugehen auf dem Spielserver.

Ich hoffe, dass ich euch den Spielmodus Exile von ARMA 3 etwas näher bringen konnte und eventuell euer Interesse für Exile bzw. für das Spiel ARMA 3 wecken konnte.

Also, wenn ihr zur Zeit nichts zu spielen habt, so kauft euch ARMA 3 und testet einfach die Spielmodis. Ich bin mir sicher, dass euch einer der Spielmodis fesseln wird und euch sehr viel Spaß mitbringt. Anschließend könnt ihr dann ja eure Erfahrung teilen. :)

ARMA 3 - Spielmodus Exile 5.0 1
1 0
Ersteller Cronight
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
2

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
3

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
4

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
5

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
6

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14