Wie funktioniert Bananatic?
World of Warships
0 0 65 0
20.08.2017

Atemberaubende Grafik! Langzeit Spielspaß fragwürdig.

Fangen wir oben links im Bild an. Hier befinden sich die Einstellungen, der Name, Server und die aktuelle Spieler Zahl. Darunter Quest und Belohnungen in Form von „Feldzügen“. In der oberen Mitte sieht man die "Division" also eine Gruppe die mehrere Spiele über zusammenspielt vergleichbar mit einem Squad. Daneben der Start Knopf und der Spielmodus. Darunter den Hafen wo man seine Schiffe sieht. Die Module/Upgrades des Schiffes, äußeres sind Farben und Flaggen die ein Boni bescheren und in Forschung kann man neue Schiffe freischalten. Oben rechts sieht man die Premium Währung und die normale Währung. Darunter der Kapitän der mit jeden Level neue Fähigkeiten freischaltet und so diverse Verbesserung für das Schiff bereit hält. Schluss endlich sieht man unten in der Mitte seine Schiffe und die dazugehörige Nationalität.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1900 Spielen

Es gibt 4 verschiedenste Schiff Arten. Angefangen beim Zerstörer wo die wichtigste Waffe der Torpedo Werfer ist, gefolgt vom Kriegsschiff die mehr Feuerpower und Leben zu bieten haben allerdings auch etwas langsamer sind. Dann gibt es noch Flugzeugträger mit verschiedenen Flugzeugarten wo man die Gegner Schiffe dauerhaft nerven kann, Bomber, Torpedos etc. Zum Schluss die großen Schlachtschiffe, langsam, keine Torpedos aber enorme Geschütze die schweren Schaden verursachen und eine Panzerung die kaum durch -ringbar ist. Für mich meine Lieblingsklasse die Schlachtschiffe. Sie sehen nicht nur atemberaubend aus durch die gute Grafik, sondern haben enorme Kräfte. Unten auf dem Bild sieht man wie es in einer Schlacht aussieht. Das Radar, die Munition, Zustand des Schiffes und im Hintergrund die atemberaubende Landschaft.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 2100 Spielen

Leider habe ich das Gefühl das es wenig weiter entwickelt wird. Man hat zwar viele Möglichkeiten gibt auch 4 Nationen mit verschiedensten Schiffen, aber wieso nach 1945 Schluss ist mit Schiffen ist mir ein Rätsel. Man könnte bestimmt bis in die 2000 gehen die Schiffsentwicklung hat ja nicht aufgehört nach 1945 daher finde ich es schade und mindert für mich auf Langzeit den Spielspaß. Aber zurück zum Positiven. Die Grafik ist Weltklasse, Detail genau einfach wunderschön auch die Effekte sind schön anzusehen. Das Spiel benötigt recht viel Speicher. Die Anforderung an die Grafikkarte und Prozessor sind mittelmäßig/niedrig aber da die Grafik ein Highlight ist empfehle ich sie auch voll auszunutzen. Alles im allen hoffe ich das die Entwickler weiter daran arbeiten werden auch wenn sie mit World of Tanks und World of Airplanes noch 2 weiter Gute Spiele haben so sollte man keins vernachlässigen.

Atemberaubende Grafik! Langzeit Spielspaß fragwürdig. 0.0 0
0 0
Ersteller Schumi19971
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
2

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
3

Minecraft Unser MC-Projekt! [Review]

Review Pycan
4

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
5

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
6

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm