Wie funktioniert Bananatic?
Go to Hero Zero
Hero Zero
0 0 19 0
31.10.2017

Auf ins Heldendasein!

Du wolltest schon immer einmal ein Held sein? Die Schwachen beschützen und die Bösewichte verprügeln? Dann los, tu es! Wirf dich in deinen robustesten Bademantel, die buntesten Socken und deine schrägste Brille, schnapp dir die härtesten Tennisbälle und geh hinaus auf die Straße um die Welt zu retten!

Genau das tust du in dem Spiel Hero Zero. Immerhin hat jeder Held mal klein angefangen und das tut man hier vorerst mit den billigsten Sachen, die man in die Finger bekommen kann. Ganz recht, du bist weder Tony Stark noch Bruce Wayne und gehst lieber in den Second Hand Shop um dich dort mit besserem Equipment auszustatten. Das nötige Geld zum Einkaufen bekommst du schon noch von den Schurken, die du verprügelst. Wenigstens geschehen hier so viele Verbrechen, dass du dich immer zwischen 3 verschiedenen entscheiden kannst.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 700 Spielen

Für so einen richtigen Superhelden darf eine Sache aber auf gar keinen Fall fehlen, oder?! Richtig, du brauchst unbedingt ein richtiges Versteck! Unter deinem Haus ist doch genug Platz wenn du ein bisschen in die Erde gräbst. Da lassen sich sicher ein paar Räume unterbringen. Also los, worauf wartest du noch? Fang schonmal mit der Zentrale an und später arbeiten wir dann auch an Angriffs- und Verteidigungsanlagen. Deine Basis bringt dir außerdem auch ein regelmäßiges Einkommen, damit du nicht Verhungern musst.

Jetzt ist die Grundlage deines Heldendaseins gelegt und es wird Zeit sich um die nächsten wichtigen Angelegenheiten zu kümmern. Wir brauchen Verbündete, ein Team aus unterschiedlichen Superhelden, um noch größere Taten zu vollbringen. Also schließ dich am Besten mit deinen Freunden zusammen und gründe ein solches. Aber vielleicht bist du ja auch bereits anderen Helden in deiner Umgebung aufgefallen und erhältst demnächst eine Einladung in ihr Versteck.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 750 Spielen

Auf jeden Fall gibt es noch eine Menge zu tun! Was? Aufs Sofa schmeißen und eine Pizza bestellen? Ein Held hat keine Zeit sich auszuruhen! Miss dich in Duellen, beweise deine Stärke und erhöhe damit deine Ehre, damit dich eines Tages alle als echten Helden anerkennen. So kannst du dein Können dann auch noch in Ligen beweisen und weiter aufsteigen.

Und selbst wenn du mal keine Energie mehr haben solltest, dich auf die Straße zu schleppen oder gegen Andere anzutreten, vergiss nicht dich selbst und deine Fähigkeiten. Du kannst auch einfach mal eine Weile trainieren, deinen Körper stählen und deinen Geist schärfen um weiterhin allen Herausforderungen gewachsen zu sein, die da noch kommen mögen.

Also los, junger Held... begib dich in die Welt hinaus, vernichte das Böse und beschütze das Gute!

Auf ins Heldendasein! 0.0 0
0 0
Ersteller epic8lack
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
2

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
3

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
4

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
5

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
6

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
7

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
8

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14