Wie funktioniert Bananatic?
Battlefield 4 (B2P)
29 0 767 2
14.06.2017

Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Ich besitze dieses Spiel jetzt seit ca. 1,5 Jahren und habe die Kampagne jetzt zum dritten Mal durchgezockt, jedes Mal am Stück. Battlefield 4 ist gut optimiert, ich habe mit meinen i7 860 und meiner Nvidia GTX 950 in der Kampagne auf Voreinstellung "Ultra" konstante 40 - 50 fps und im Multiplayer auf Voreinstellung "Hoch" 60 fps. Mehr über die Kampagne gibt’s in Teil 2 und mehr über den Multiplayer in Teil 3. Generell ist zu sagen, dass Battlefield 4 ein sehr empfehlenswertes Spiel ist, auch wenn es schon ein wenig älter ist und auch schon der Nachfolger Battlefield 1 raus gekommen ist. Früher ist es noch über den Webbrowser im Internet gestartet werden doch vor kurzen hat EA den Webbrowser ins Spiel gepackt. Der Webbrowser funktioniert zwar noch aber man kann jetzt auch Battlefield 4 über Origin starten und dort auswählen, was man spielen will.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Hier mein Bericht zur Kampagne. SPOILERWARNUNG
In der Kampagne spielt man den US-Marine Recker, der mit seinem Tombstone Squad unter der Leitung von Squadleader Dunn, welcher in der ersten Mission gefangen in einem Auto, welches von Recker unter Helikopterfeuer in ein Gewässer gefahren wurde. Daraufhin wird Recker der neue Squadleader. In der zweiten Mission geht es auf nach Shanghai, wo es gilt, ein Hochhaus voller chinesischen Soldaten zu infiltrieren und einen wichtigen Mann, seine Frau und Agent Kovic auf das Gebäudedach zu bringen, sie dort zu beschützen und dafür zu sorgen, dass die Drei mit einen Helikopter verschwinden können. Wenn der Helikopter abgeflogen ist, geht es mit der nächsten Schießerei weiter, bei der man das Dach wieder verlassen, muss um mit einen Aufzug bis ins Erdgeschoss zu fahren. Anschließend muss der Hof vor dem Gebäude von Gegnern befreit werden und die Stadt durchquert werden. Alles, das um den Hafen zu erreichen und zur USS Valkyrie zurück zu kommen. Am Hafen angekommen sieht man viele Boote voller Einheimischer, welche Angst vor dem Krieg haben. Squadmitglied Irish fällt daraufhin die Entscheidung den Einheimischen zu helfen und ruft allen zu, dass sie ihnen folgen sollten. In der dritten Mission der Kampagne erreicht das Squad die USS Valkyrie, wo es zuerst darum geht Irish zu finden und dann zu Captain Garrison. Auf den Weg zu ihn ertönt eine Sirene, woraufhin die zerstörte USS Titan vorbeitreibt. Garrison schickt dann Recker, Irish und Kovic auf das Kriegsschiff Titan um dort nach Überlebenden und Informationen zu durchsuchen. Auf der Titan muss zuerst die Luke G-46 zu finden und sie zu öffnen. Man findet zwei Überlebende, für welche aber jede Hoffnung bereits verloren war. Im Schiff trifft man auf mehrere Chinesische Soldaten, die es zu erledigen gilt. Danach geht es zurück auf die Valkyrie wo noch mehr Chinesische Soldaten warten. Man schießt sich von unten nach oben systematisch. Obern angekommen kommen mehrere Kampfhelikopter dazu die du mit deiner Stinger abschießen musst. Einer der Helikopter verwundet Kovic. So mehr Spoiler ich mal nicht in den nächsten Missionen geht es nach Singapur, ins Kunlun-Gebirge und zurück zu USS Valkyrie. Am eine kann man sich auch noch zwischen drei Wegen entscheiden. Die Kampagne ist definitiv sehr empfehlenswert! Ich hab mal ein Bild von meinen Punkten angehängt.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

So weiter geht’s mit dem Mehrspieler Modus!
Für den Mehrspieler Modus kamen ursprünglich 10 Karten mit den Hauptspiel mit und 5 DLC's mit jeweils 4 Maps.
Für die Maps gibt es 15 verschiedene Spielmodi und zwar Bindeglied, wobei es darum geht verschiedene Einsatzziele, die "nebeneinander" Liegen einzunehmen z.B AB und D währen 1 ABC währen 2. Das Team, welches hinten liegt verliert mit der Zeit Tickets, außerdem verliert das Team bei jedem Tod ein Ticket, insofern der Tote nicht wiederbelebt wird. Der zweite Modus ist Capture the Flag, von diesen Spielmodus sollte die Spielweise den meisten bekannt sein, ich erkläre sie trotzdem einmal: Jedes Team hat eine Flagge, welche vom Gegnerteam zuerst eingenommen werden muss und dann zur eigenen Flagge gebracht werden muss. Entschärfung - So heißt der nächste Modus, in diesen kämpfen zwei 5er Teams gegeneinander. Das eine Team muss ein Ziel zerstören, das andere muss dies verhindern. Die nächsten drei Spielmodi sind vom Prinzip her gleich. Sie heißer Vorherrschaft, Eroberung und Eroberung (groß) und es geht darum dass es eine verschiedene Anzahl an Einsatzzielen, die die Teams einnehmen müssen. Das Team, welches weniger Einsatzziele erobert hat verliert mit der Zeit Tickets. Tickets verliert ein Team auch, wenn ein Teammitglied stirbt und nicht wiederbelebt wird. Der Modus Luftüberlegenheit ist ähnlich wie die eben genannten Modi. Der Unterschied ist nur, dass man hier sein Flugzeug nicht verlassen kann. Rush - nach Eroberung der wohl bekannteste Modus, den es seit Bad Company 1 gibt - handelt von zwei Teams. Ein Team muss eine Bombe an einen der sogenannten "M-COM's" platzieren. Insgesamt müssen 8 solcher Ziele zerstört werden. Dieses Team hat immer zwei aktive Einsatzziele und das 4 mal. Das andere Team muss dies verhindern, indem es entweder die Zeit ablaufen lässt oder die Tickets der Angreifer auf 0 reduziert. Die Verteidiger haben hier unbegrenzte Tickets. Dann kommen wieder zwei fast gleiche Spielmodi und zwar Team-Deathmatch und Squad-Deathmatch. Es geht alles nach dem klassischen Deathmatchprinzip nur halt einmal mit 2 großen Teams und einmal mit 4er Squads. Der nächste Modus heißt Vernichtung. Hierbei geht es darum, dass eine neutrale Bombe spwned und die Teams diese aufsammeln müssen um zwei von drei gegnerischen Basen zu zerstören. Diesen Modus gibt es auch als Squad Vernichtung Prinzip ist hierbei wieder gleich nur eben mit Squads anstatt Teams. Der nächste Modus heißt Trägerangriff. In diesen Modus geht es darum das jedes Team einen Träger hat und das Gegnerteam diesen zerstören muss. Zum Zerstören müssen zuerst Raketenwerfer in Form von Einsatzzielen eingenommen werde. Die Raketenwerfer machen den Zugang zum Träger per Boot oder Fallschirm frei. Wenn dies erfolgreich war müssen zwei M-COMS zerstört werden. Dann ist das spiel gewonnen. Trägerangriff gibt es auch in der "Groß" variante. Der letzte Modus ist Waffenmeister hier geht es darum das man für Kills andere Waffen bekommt.

Im Battlefield dürfen die Fahrzeuge natürlich nicht fehlen
Es gibt ein eine große Auswahl von Quad Bike über Panzer bis hin zu Kampfjets.

Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler) 5.0 29
29 0
Ersteller byRndm
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

CSGO (B2P) CSGO - Wie ist der Wingman Modus?

Review Dr.Brett
2

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
3

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
4

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
5

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
6

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
7

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
8

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
9

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
10

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
Discord