Wie funktioniert Bananatic?
Battlefield 4 (B2P)
5.0 2 1850 0
17.07.2017

Battlefield 4 - Review (GERMAN)

Das hier ist eine Battlefield 4 Review.
Ich werde mich mehr auf den Multiplayer konzentrieren.

Multiplayer :
Das Hauptspiel kommt mit 10 Multiplayer Karten, die Kartenanzahl wird aber mit DLCs (5 Kostenpflichtig, 3 Kostenlos) auf 33 erweitert.
Die 4 verschiedene Klassen haben sich von der Ausrüstung und Anpassung im positiven verändert.
Die Modi bleiben der Battlefield-Reihe treu mit Conquest, Rush und Teamdeathmatch. Es gibt allerdings noch zahlreiche neue Modi wie z.B. Obliteration, bei dem ein Team eine Bombe an ein Bestimmtes Ziel bringen muss um diese zu detonieren. Das Gegner-Team muss dies verhindern.
Die neuen Modi sind eine nette Abwechselung, doch die meisten Spieler verbringen ihre Zeit doch lieber in den Battlefield typischen Modi.
Mit über 154 Waffen (mit DLCs) und vielen Möglichkeiten diese anzupassen, bietet Battlefield 4 einen gelungenen Multiplayermodus der über 200+ Stunden beschäftigen kann.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Singleplayer :

Von den positiven Sachen kommen wir nun zum negativen Teil des Spiels : dem Einzelspieler .

Ich will eich trotz der platten und vorhersehbaren Story nichts vorwegnehmen, deswegen versuche ich den Singleplayer im Allgemeinen zu bewerten. In der Story wird man durch eine große Anzahl von Levels geschickt, die leider keine wirklich große Herausforderung darstellen.
Die KI (Künstliche Intelligenz) ist leider nicht besonders gut oder schwer zu bewältigen, da sie bis auf schießen und in Deckung zu gehen, nicht viel macht. Die Level sind allerdings Schön und von der Landschaft sehr unterschiedlich. Man rennt durch Dschungel, Militärbasen im Schnee und durch Städte bei regnerischer Nacht. Optisch kann auch der Singleplayer überzeugen dank der Tollen Frostbite 3 Engine.
Ansonsten ist der Singleplayer leider schwach und amn merkt, dass DICE den Fokus auf den Multiplayer gesetzt hat.
Das ist enttäuschend, da er stark beworben wurde.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Fazit :

Im Allgemeinen Punktet Battlefield 4 mit dem tollen Multiplayer Modus der mit neuen Karten, Modi und weiteren neuen Elementen der Hauptteil des Spiels ist. Ich habe mehr als 150+ Stunden im Multiplayer und habe noch lange nicht alles freigeschalten. Mein Level ist 51 und es geht bis 140. Somit habe ich noch eine Menge vor mir. ich spiele es auch immer noch regelmäßig und es macht mir bis heute noch viel Spaß.
Der Singleplayer wirkt für mich leider mehr als Mittel zum zweck, da er groß beworben wurde am ende jedoch sehr enttäuschend war. Besser als der Einzelspieler vom Vorgänger Battlefield 3 war er jedoch schon.
Von der technischen Seite bin ich bis heute hin beeindruckt, da es selbst heute noch wunderschön aussieht und mit einer guten Performance punkten kann. Ich konnte das Spiel auf meiner alten GTX 750 TI 2GB auf normal flüssig und heute mit meiner GTX 1060 6GB auf Ultra butterweich spielen. Ich kann Battlefield 4 nur empfehlen.

Lest hier über Kostenlose Schießspiele.
5.0 (2)
Ersteller FREECOINS
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Meine Eindrücke von FIFA 19: The Journey

Review Dynamit
2

War Thunder War Thunder Zusammenfassung

Review Said167
3

Rocket League (B2P) Spielspaß ohne rumgeballer?!

Review Gracchus
4

League of Legends Der Einstieg in das Universum von League of Legends

Guide Moxic
5

Movie Star Planet - Anmelden

Review TjarkS
6

Spielevorstellungen für schlechte Computer (Counter-Strike Source) Teil 1

Review Dynamit
7

Minecraft Wie geht man in Minecraft am besten vor um Ressourcen zu finden?

Guide hemte
8

Warface Der beste Free 2 Play Shooter der letzten Jahre ?

Review ArmedTV
9

Brawl Stars Ein tolles Spiel für zwischendurch!

Review XDboy
10

DOTA 2 DOTA 2 - Was ist das Ziel?

Guide TjarkS
Chat