Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Wizard101
Wizard101
1.0 1 2211 0
09.07.2017

Über das Spiel: Wizard101

Es ist ein Zauberspiel, was Kartenspiel und MMORPG vereint. Das Spiel ist grundsätzlich nett gestaltet und auch für die etwas jüngeren Computerspieler gemacht. Man kann sich kostenlos registrieren und das Spiel auch recht schnell installieren. Im Spiel muss man anfangs ein paar kurze Fragen beantworten um einer Schule empfohlen zu werden. Je nach Schule erhält man unterschiedliche Zauberkarten, die unterschiedliche Elemente beinhalten (Gleichgewicht-, Donner-, Tot-, Leben-, Feuer-, Mythos- und Eiszauber ). Das Spiel ist rundenbasierend, dabei wählt man jede Runde eine Karte von der Hand und spielt sie gegen seine Feinde aus. Nach jedem Kampf gibt es Beute in Form von Gold, Erfahrungspunkten und manchmal lassen die Gegner Ausrüstungsgegenstände fallen, die du letztendlich benutzten kannst. Außerdem besteht die Möglichkeit sich jederzeit in einer Gruppe fortzubewegen.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Leider sind nur die ersten 10 Gebiete kostenfrei spielbar. Wenn man Zugriff zu allen Instanzen haben möchte muss man sich zwangsläufig Mitglied werden, was kostenpflichtig ist. Andererseits macht das Spiel (auch auf lange Sicht) Spaß. Durch die Mitgliedschaft erhält man Zugang zu allen 14 Welten und genießt exklusive Extras des Spiel, zum Beispiel: Reittiere, die sein Lauftempo erhöhen, Pets, welche dich mit zusätzlichen Fähigkeiten im Kampf unterstützen oder spezielle Ausrüstungsgegenstände. Außerdem erhält man Zugang zu besonderen Wettkämpfen in der Arena. Es ist das Geld wert der Haupt-, sowie den unzähligen Nebenquests nachzugehen und die abwechslungsreichen Leveldesigns zu genießen. Nebenbei ist es auch immer interessant, welche neuen Karten man von seiner Schule mit jedem Level freischalten kann.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, ob er für ein Spiel Geld ausgibt. Fall er sich bei seiner Entscheidung nicht sicher ist, kann er das kostenlose Angebot des Spiels ausgiebig begutachten und danach noch einmal darüber nachdenken. Die Mitgliedschaft sehr preisgünstig ist und bringt viel Vorteile mit sich. Daher würde sich ein Abonnieren des Clubs für einen Interessierten Spieler lohnen. Die Leute, die davon nicht überzeugt sind, machen auch keinen Fehler, da das Spiel (vorerst) kostenlos ist und weil man das Geld auch in andere Sachen investieren kann, zu Beispiel in andere Computerspiele, die einem mehr zusagen. Ich selber habe das Spiel schon seit einiger Zeit gespielt und es hat mir sowie zwei meiner Freunde immer Spaß gemacht. Auch wenn es grafisch nicht ein Augenmerk ist, beeindruckt die Idee hinter dem Spiel.
1.0 (1)
Ersteller JayJay108
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Forge of Empires Das Spiel mit verschiedenen Zeitaltern

Review Gracchus
2

Hero Zero Meine persönliche Meinung

Review LetsJulii
3

RAID Shadow Legends Quest Dauer und die Belohnung

Review hausesel
4

Smite League of Legends in 3D

Review TjarkS
5

Revelation Online Revelation Online - eines der meiner Meinung nach besten MMO RPGs im Bereich der Free 2 Play Spiele zeigt, wie ein solches Spiel sein muss!

Review LoL_Lucy
6

CSGO Prime (B2P) Was ist Counter Strike : Global Offensive?

Review GhigioYT
7

Trove Das etwas andere Minecraft...

Review Gracchus
8

ARK: Survival Evolved (B2P) ARK: Survival Evolved - Mehr als nur ein Spiel

Review Alija
9

Clash of Clans Clash of Clans: Das epische Strategiespiel für Mobile-Gamer

Review LoerresLuke
10

Borderlands 3 für Neueinsteiger kurz Erklärt

Review LostNix
Chat