Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu ARMA III (B2P)
ARMA III (B2P)
5.0 1 1653 0
06.11.2017

Überraschend und Spannend

Arma 3 ist der dritte Teil der Arma Spielreihe und kommt von den Entwicklern Bohemia Interactive. Das Spiel ist im Internet ab 22€ zu erhalten.
Wo soll ich anfangen.... an diesem Spiel ist einfach alles sehr gut. Fangen wir mal mit dem Inhalt des Spiels. Das Spiel startet mit dem Ausschnitt eines Nachrichtensenders. Dort wird über den Krieg berichtet. Hier fängt es schon mit den ganzen positiven Sachen. Nicht nur das Video ist gut animiert, sondern die ganze Sendung wirkt unglaublich realitätsnah. Vom Sprecher bis hin zur Landkarte dir dort eingeblendet wird mit neue erfundenen Städtenamen beeindruckt das Spiel von Anfang an sehr. Aber nicht nur die Sendung ist unglaublich gut animiert, denn das ganze Spiel ist so aufgebaut. Viel Landschaft mit aufwändigen Texturen, die auch in echt so aussehen würden.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Kommt man nun zu Story und Spiel selbst. Das ganze Spiel wird in der Ego-Perspektive gespielt, was wieder alles sehr echt aussehen lässt. Besonders gut gefallen hat mir, das nicht gleich die Aufgabe "Besiege die Feinde an Ort ..." sondern meist bekommt man so etwas wie "Fahre um die Gegend" wo man dann zum Beispiel einen verbündeten Transporter von deinen Verbündeten findest und plötzlich aus dem Hinterhalt angegriffen wird. Das macht das Ganze Spiel gleich viel spannender, da man nicht gleich weiß was passieren wird. Natürlich auf mal wieder ein Zeichen für das realitätsnahe, denn man kann in echt ja auch nicht die Gefahr voraus sehen. Ein einziger Kritikpunkt wäre hier, das der eine oder andere mit der Aufgabe in der Gegend rumzufahren nicht viel anfangen kann. Es würde hier vielleicht helfen, eine ungefähre Richtung anzuschauen.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Also insgesamt kann ich das Spiel nur JEDEM empfehlen. ARMA III beeindruckt durch starke Leistung in der Grafik mit realitätsnahen verstecken, Häusern und auch Landschaft. Dazu kommt die große Vielfalt an Aufgaben die man zu bewältigen hat. Das ist nämlich nicht nur das rumballern und töten. Mit normalen schießen und Leute töten, Kampfjet fliegen, Uboot fahren, Schwimmen und tauchen und dabei Wasserminen ausweichen, mit einer Drohne Gegner ausschalten oder auch in der Nacht mit Nachtsichtgeräten Feinde eliminieren, hat man eine große Auswahl von Dingen die man tuen muss. Besonders stark gefallen haben mir die Kämpfe im Dunkeln mit den Nachtsichtgeräten und auch das fliegen mit der Drohne was steuerungsbedingt etwas kompliziert ist. Und was die Entwickler von ARMA III auch besonders gut hinbekommen haben ist, das alles sehr realitätsnah aussieht.
5.0 (1)
Ersteller Gracchus
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Hero Zero Meine persönliche Meinung

Review LetsJulii
2

Minecraft Minecraft, ein Spiel womit man eigene Welten bauen kann

Guide werty
3

Clash of Clans Einer der Besten Mobile Games!

Guide XDboy
4

World of Tanks Dicke Wummen und viele tausende PS. Was will man mehr?

Review MWS1234
5

1100AD Damaliger MMO-Browsergame Hype gerechtfertigt?

Review LegendäreBanane
6

Minecraft Die Grösste welt die ich je gesehen habe!

Review Walker#5688
7

Der ultimative Kingdom Come Deliverance DLC-Guide

Guide TjarkS
8

CSGO Prime (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
9

Anocris Dieses Spiel ist ein guter Zeitvertreib

Review xing
10

CSGO Prime (B2P) Counter Strike Global Offensive Wettkampf

Guide Sinne
Chat