Wie funktioniert Bananatic?
Go to War Thunder
War Thunder
0 0 72 0
08.09.2017

Beste Alternative zu WOT und CO

Herzlich willkommen Liebe Community zu meinem Review zu War Thunder. War Thunder ist ein Free to Play, plattformübergreifendes Militär-MMO. In diesem Spiel kann man über 800 Flugzeuge und Panzer der Nationen Japan, Deutschland, Amerika, Großbritannien des zweiten Weltkrieges und den 50ger- Jahre spielen.

Darunter befinden sich Legenden, wie der Deutsche Tiger, der Russische T34, den Britischen Churchill und auch der Amerikanische Sherman, man hat aber auch modernere Panzer wie den Deutschen Leopard 1 und die Russischen T54 / T55 / T62 zur Auswahl, bei den Amerikanern kann man auch den M60 spielen oder man setzt auf den Britischen Chieftain. Seit neuestem sind auch Flugzeuge der Italiener spielbar.

In den Spielmodi Arcade, Realistisch und Simulator kann der Spieler auf über 80 verschiedenen Schauplätzen spielen. Man ist in War Thunder auch in der Testphase zu Schiffen, der man sich anschließen kann, wenn man will. War Thunder ist entweder als Download auf der Homepage von Gaijin (unteranderem bekannt für den Titel „IL 2-Sturmovik“ oder „Crossout“) verfügbar oder auf Steam.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1850 Spielen

Ich komme zuallererst zu der Grafik von War Thunder. Die Grafik in War Thunder ist mit großem Abstand die beste von allen Spielen ähnlichen Genres wie zum Beispiel WOT oder AW. Unteranderem ist jede Kante, jedes noch so kleine Detail an jedem Fahr- / Flugzeug abgebildet und auch mit einem Schadensmodell ausgestattet. Die Verschmutzung der Fahrzeuge ist auch sehr gut umgesetzt, diese wird je nach Benutzungs- Art und Dauer berechnet. Zum anderen gibt es auch zig andere Erwähnenswerte Details. So kann man auf jeder Karte unterschiedliche Wettersituationen antreffen, wie zum Beispiel Regenwetter, Nebel, Winter … die sehr Realistisch auf den Spieler wirken. Selbstverständlich sind Details wie Rauchschwaden, Feuer, Explosionen, Mündungsfeuer uvm. in War Thunder sehr Realistisch umgesetzt (siehe nächstes Bild).

Für das Spielen des Spiels bekommst du 2050 Spielen

In War Thunder hat man unzählige Einstellungsmöglichkeiten, wie man sein Gefährt bedienen will, unter anderem ist auch die volle Kompatibilität zu Kontrollern/Joysticks vorhanden. Wenn man alles eingestellt hat wie man es will, kann man in das Gefecht starten. Für dieses gibt es mehrere Modis, Arcade, Realistisch und Simulator. Während man in Arcade Helfer wie, Zielhilfen, Steuerungshilfe und ein „getuntes“ Flug- / Fahrzeug bekommt, muss man in Realistisch auf diese Hilfen verzichten und bekommt ein Flug - / Fahrzeug, das den realen Werten entspricht und zusätzlich kann man in Realistische Bodenschlachten auch Flugzeuge mitnehmen. In Simulator hat Gaijin die Schwierigkeitsstufe noch eine Stufe höher gestellt, hier sieht man die Welt von War Thunder entweder nur aus dem Cockpit, im Falle eines Fliegers, oder aus der Kommandantenkuppel des Panzers. Auf jeden Fall ist für jede Könnens- und Altersstufe in diesem Spiel etwas dabei.

Positiv:
• Sehr große Community und auch die Möglichkeit Clans zu erstellen und Clangefechte zu spielen
• Sehr viele, umfangreiche und genaue Tutorials
• Glaubwürdiges Schadensmodell und auch sehr glaubwürdige Modelle der Panzer
• Sehr Großer Fuhrpark
• Kombination Panzer- und Luftschlachten
• Viele unterschiedliche Modi und auch die Möglichkeit eigenen Inhalt zu erstellen
• Viele und gleichzeitig riesige Karten

Negativ:
• Teilweise Grafik und Steuerungs Bugs und manchmal Lags auf Seiten des Servers
• Grafiken der Umgebung ist eher funktionell (Spielt eine große Rolle in Bodenschlachten)
• Nicht gerade benutzerfreundliche Benutzeroberfläche
• Teilweise sehr undurchsichtlich balanciertes Gameplay

Ich hoffe, dass ich mit diesem Review den einen oder andern dazu überredet habe War Thunder auszuprobieren. In diesem Falle, gut Schuss und man sieht sich auf den Schlachtfeldern.

MFG AAA_Army [DGSH]

PS: wer Interesse am Beitritt in unseren Clan hat, kann sich gerne bei mir ingame melden.

Beste Alternative zu WOT und CO 0.0 0
0 0
Ersteller AAA_Army
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
2

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
3

Minecraft Unser MC-Projekt! [Review]

Review Pycan
4

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
5

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
6

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm