Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Star Stable
Star Stable
5.0 1 3908 0
01.09.2017

Championate gewinnen und neue Highscores aufstellen

In StarStable sind Championate ein entscheidender Faktor des Spiels. Klar, wem macht es nicht Spaß sich dadurch mit vielen anderen Spielern zu messen?

Noch schöner ist es natürlich, wenn man währenddessen auch erfolgreich ist und sich eine der tollen Schleifen sichern kann. ;) (Vielleicht schafft ihr es ja sogar alle Schleifen zu sammeln, die es im Spiel gibt?)

Vielen neueren Spielern fällt es am Anfang jedoch bestimmt schwer den Anschluss zu finden und oftmals wissen sie auch gar nicht so genau, worauf sie überhaupt zu achten haben, wenn sie ein Rennen gewinnen wollen.

Deswegen habe ich entschieden ein paar meiner Tipps und Tricks mit euch zu teilen und ich hoffe sie helfen euch dabei in Star Stable erfolgreicher bei Champis zu sein oder auch neue Highscores aufzustellen. Viel Spaß!
Für das Spielen des Spiels bekommst du 540 Spielen
Tipp 1: Tragt Kleidung und Ausrüstung mit guten Werten!
Das ist vielleicht nicht für jeden von euch neu, aber es ist schließlich der wichtigste Punkt, wenn ihr Erfolg haben wollt, also steht er hier auch als erstes. Die wichtigsten Werte sind die in Reiten, Befehl, Geschwindigkeit, Agilität und Springen. Andere Werte (z. B Distanz) sind auch hilfreich, aber nicht ganz so wichtig.


Tipp 2: Springt auf die Ränder von Brücken, um noch schneller zu sein!
Seit vorsichtig, denn auch hier gilt: Wenn ihr zu früh oder zu spät abspringt, kostet euch das Zeit oder fallt sogar von der Brücke.


Tipp 3: Bremst nicht ab oder springt zu früh/zu spät!
Wenn ihr es macht fangt lieber noch einmal von vorne an… Solche kleinen Fehler können euch nämlich wertvolle Zeit kosten! Es ist besser darauf zu achten genau an der richtigen Stelle abzuspringen oder sich auf die Lenkung eures Pferdes zu konzentrieren, damit ihr nicht gegen irgendetwas (wie bspw. Bäume) reitet.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 640 Spielen
Tipp 4: Ihr müsst manchmal scharfe Kurven nehmen, sonst bleibt ihr an engen Wendungen stecken.
Das ist definitiv etwas,worüber man nachdenken sollte, denn hier geht es nicht um Geschwindigkeit. Manchmal ist es besser, sich auf Stats zu konzentrieren, die der Manövrierfähigkeit helfen. Wenn du keine ausreichenden Stats hast, musst du langsamer werden, bevor du die Kurve erreichst!


Tipp 5: Habt Spaß und seid nett zu anderen.
Bitte vergesst nicht, dass Star Stable nur ein Spiel ist und es nicht schlimm ist, wenn ihr nicht sofort immer Erster werden könnt. Übt einfach immer weiter und ihr werdet schnell sehen, dass ihr euch immer mehr verbessert. Und seit immer nett zu anderen, denn besonders mit Freunden macht es doch gleich viel mehr Spaß sich neue Abkürzungen auszudenken oder Rennen zu reiten. ;)
5.0 (1)
Ersteller Yasira
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Zoo 2 - Animal Park Familienfreundliches Zoo Spiel

Review Svensonnom
2

World War Z - lohnt sich das Spiel?

Review LostNix
3

The Crew Review - Das beste Openworld Rennspiel!!!

Review Flüchtling
4

Wizard101 Wizard101 Review - Free To Play MMORPG bei dem man trotzdem zahlen muss?!

Review xPYK3
5

Buff Games Ein Tool um mit dem Zocken Geld zu verdienen

Review TjarkS
6

SAO's Legend SAO's Legend-Ein Spiel wie der populäre Anime?

Review TheRealKrex
7

Rail Nation Ein Train Game für echte Lokführer

Tutorial Lummix
8

World of Warships Was ist World of Warships?

Review Angreifer_HD
9

Red Dead Redemption 2 = Tipps und Tricks zum jagen für Anfänger

Tutorial Dynamit
10

CSGO Prime (B2P) Was ist Counter Strike - Global Offensive

Review HeldenNana
Chat