Wie funktioniert Bananatic?
Go to Rail Nation
Rail Nation
0 0 104 0
04.09.2017

Cooles Browser Game!

Ein tolles Spiel für zwischendurch, macht wirklich Spaß und ist einfach zu spielen.

In dem Spiel geht es darum sein eigenes Eisenbahn Empire auszubauen. Man kann jede Menge verschiedener Eisenbahnen erwerben und bestimmt Strecken fahren lassen. Dadurch erhält man auch Geld, welches man für weitere Eisenbahnen, Waggons, Gebäude. etc. ausgeben kann. Gebäude auszubauen hat viele Vorteile: z.B. kann man so mehr Eisenbahnen erwerben oder aber seine Verdienste steigern. Außerdem gibt es Wettbewerbe, bei denen man sein Können beweisen kann und somit tolle Preise erhalten kann.
Einsteigern wird das Spiel durch hilfreiche Tutorials schnell erklärt und die Nutzung des Spieles ist auch generell recht simpel. Für das Spielen wird lediglich eine Maus und Tastatur benötigt, wobei man hauptsächlich die Maus braucht.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1050 Spielen

Für das Beliefern von der Stadt mit Gütern von nahe gelegenen Bauernhöfen verdient man einfach Ingame Währung, welche dann für viele Dinge ausgegeben werden kann. Leider gibt es auch Goldbarren, die mit echtem Geld erworben werden müssen. Jedoch sind diese für einen Spiel-Erfolg nicht zwingend nötig.
Teilweise muss relativ lange warten, bis die Züge genug Einnahmen generiert haben, damit man sich davon neue Sachen kaufen kann. Daher ist Rail Nation wohl eher kein Spiel, welches man stundenlang spielen könnte, sondern eher für Zwischendurch gut geeignet.
Die Grafik ist ganz nett und hat einen- Comic Stil. Die Karte ist sehr übersichtlich und ermöglicht schnelles Navigieren. Die Übersicht über aktuelle Züge und deren Einnahmen ist nett dargestellt. Das Menü ganz unten sieht auf den ersten Blick verwirrend aus, hilft aber beim Spielen enorm, da man schnell dorthin gelangt, wo man hin will.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1150 Spielen

Es gibt wirklich jede Menge Gebäude in dem Spiel und jedes einzelne hat einen andere Funktion. Ausbauen bringt viele Vorteile im Spiel, ist bei Gebäuden mit hohem Level aber ziemlich teuer. Außerdem dauert es teilweise viele Stunden um ein Gebäude auf ein höheres Level zu bringen. Das ist teilweise schon etwas nervig, jedoch geht die Zeit auch runter, wenn man das Spiel nicht spielt, sodass ein Gebäude auch ohne Probleme über Nacht verbessert werden kann, so dass man keine Probleme von der langen Wartezeit hat. Zusätzliche Einnahmen sind übrigens durch kurze Werbevideos möglich, was ganz nett ist, wenn einem ein paar Dollar fehlen, ansonsten aber nur Zeitverschwendung ist.

Insg. macht das Spiel für ein Browser Game ziemlich Spaß und man kann auch ohne Geld zu zahlen viel Freude mit dem Spiel haben!

Cooles Browser Game! 0.0 0
0 0
Ersteller samuelm2
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
2

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
3

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
4

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
5

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
6

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
7

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
8

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14