Wie funktioniert Bananatic?
Go to CSGO (B2P)
CSGO (B2P)
1 0 68 0
13.11.2017

CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

In diesem Artikel möchte ich euch Möglichkeiten zeigen, mit Glück aber keinem Geld an Skins zu kommen. Es gibt verschiedene Gambling Seiten auf denen man seine Skins investiert, und mit Glück sich etwas besseres auszahlen lassen kann. Aber viele Seiten schenken einem auch Coins, mit denen man sich dann kostenlos hochspielen kann. Man darf nur nicht zuviel wollen, denn die Bank gewinnt immer. Und man muss sich eine Grenze im Kopf setzen und nicht was rein investieren, sonst verliert man mehr als man gewinnt. Außerdem ist Glücksspiel ab 18, selbst wenn ihr nichts investiert und nur mit kostenlosen Coins spielen wollt. Ansonsten machen sich alle die nicht das 18 Lebensjahr erreicht haben strafbar. Es gibt noch genügend andere Methoden womit man kostenlos an etwas Geld für Skins kommen kann, also bitte keine Gambling Seiten unter 18 besuchen.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Ein gutes Beispiel dafür ist Bananatic. In diesem Screenshot seht ihr den Bananabet Bereich von Bananatic. Dort könnt ihr mit wenigen Bananen, euer Glück versuchen. Bananatic ist in diesem Punkt ziemlich fair. Wie man auf dem Screenshot sehen kann, kostet die Teilnahme an dem AK-47 Elite Build Gewinnspiel 300 Bananen, was umgerechnet 30 Cent sind. Wenn man nun mal in den Steam Market guckt, fällt einem schnell auf das diese AK 3 Euro Wert ist, somit das zehnfache von dem Einsatz. Außerdem können maximal 9 Leute bei diesem Gewinnspiel mitmachen, was ich sehr fair finde, denn somit bleibt eine relativ hohe Gewinnchance. Außerdem hat Bananatic ja den Vorteil, das man einfach nur aktiv sein muss um Bananen zu erhalten. Das heißt wenn ihr euch täglich einloggt, könnt ihr schon jeden Monat an einem höheren Gewinnspiel teilnehmen.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

DIeses Klappmesser habe ich mir auf einer anderen Seite mit kostenlosen Coins erspielt. Natürlich hatte ich viel Glück, aber man hat ja verschiedene Seiten und somit mehrere Chancen kostenlose Coins zu erspielen. Selbst Geld investieren würde ich aber nicht tuhen, denn die Bank gewinnt immer. Ihr könnt euch auch einfach ein paar Youtube Videos von Dadosch oder Dhalucard angucken, die testen auch des öfteren Gambling Seiten. Beide Youtuber sind auch hier auf Bananatic vertreten. Vorallem Dadosch gibt einem immer einen kostenlosen Raf Code womit man dann kostenlose Coins bekommt, und was gewinnen kann. Ich würde mich über Feedback freuen, und ihr könnt mir ja einfach mal hier drunter kommentieren, ob ihr schon Glück hattet oder den anderen Usern weitere Seiten empfehlen. Sollte es noch Fragen zu diesem Thema geben, werde ich diese gerne beantworten.

CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel. 5.0 1
1 0
Ersteller Dr.Brett
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Minecraft Speedrun Minecraft -Tipps & Tricks!

Tutorial KamiChaan
2

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
3

CSGO (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
4

CSGO (B2P) CSGO - Das Geschäft mit dem Glücksspiel.

Review Dr.Brett
5

Minecraft Review über Minecraft (Dies wird euch einen Einblick in die Welt geben)

Review Jakob_
6

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
7

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
8

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
9

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
10

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
Discord