Wie funktioniert Bananatic?
Go to CSGO (B2P)
CSGO (B2P)
0 0 20 0
07.11.2017

CSGO - Dust 2 Old und New

Die neue Dust 2 ist jetzt seid einigen Tagen online, ist sie besser geworden als die alte Map? Die neue Map ist heller, größer und irgendwie komplett anders geworden als die alte Map. Old Dust 2 war teilweise schon überspielt, deswegen ist dieses neue Design eine nette Abwechslung, aber auf Dauer hätte ich trotzdem lieber das alte Design. Man hat soviele Stunden und Spiele auf dieser Karte gespielt, das man sich einfach dran gewöhnt. Ich finde man hätte eine Option lassen können, das man die alte Dust 2 Map auch im Matchmaking spielen kann. Denn momentan weiche ich dann doch lieber auf Maps wie Mirage oder Cache aus. Für die ersten 5 Spiele war die neue Map ganz cool aber jetzt mittlerweile spiele ich sie wirklich ungerne, aber Meinungen sind ja verschieden, und es wird wahrscheinlich genauso viele Leute geben, die das alte Dust 2 nicht vermissen.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Hier seht ihr einen Screenshot von der alten Dust 2 Map. Ich habe mich bewusst für B Tunnels entschieden, denn dort sieht man eigentlich den kompletten Unterschied zur alten Map. Auf der alten Map war alles etwas kleiner und enger, schlicht aber trotzdem schön gestaltet. Es war generell nicht so hell und es hat einfach besser zu Dust gepasst, weil man sich einfach irgendwie an dieses Design gewöhnt hat. Es hat sich eigentlich alles komplett geändert, bis auf die Grundstruktur. Für Leute die diese Map trotzdem gerne spielen wollen, sollten mal im Steam Workshop nachgucken. Dort kann man sich die Karte herrunterladen und dann gegen Bots, alleine oder mit Freunden spielen. Natürlich wird ein Sieg dann nicht zu den Wettkampfsiegen dazu gezählt, aber es macht trotzdem Spaß ein Wettkampf Match auf dieser Karte zu spielen.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Hier sieht man einen Screenshot von der neuen Dust 2 Map, auch wieder in B Tunnels. Man hat das Gefühl das die Decke höher geworden ist, außerdem ist sie nichtmehr geschlossen, sondern das Sonnenlicht kommt herein. Das Design der Wände ist anders geworden, außerdem ist der Tunnel breiter und deutlich heller als vorher. Die Kisten,Türen und Wege haben sich auf der ganzen Karte verändert, und sehen überhaupt nichtmehr wie vorher aus. Jetzt sieht die Map eher wie eine Wüstenkarte aus, was ich aber nicht unbedingt hübscher als vorher finde. Aber man sieht das die Designer sich mühe gegeben haben, und es trotzdem nett anzusehen ist. Ich finde es aber gut, das Valve immernoch an ihrem Spiel arbeitet und immer wieder was neues macht. Ihr könnt mir ja mal eure Meinung zu der neuen Karte schreiben, ob ihr auch die alte besser fandet, oder mit der neuen Dust 2 Map zufrieden seid.

CSGO - Dust 2 Old und New 0.0 0
0 0
Ersteller Dr.Brett
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Roblox Wie funktioniert Roblox? MC Donalds

Tutorial TuyenAnhHD
2

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
3

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
4

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
5

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
6

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
9

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
10

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot