Wie funktioniert Bananatic?
Go to CSGO (B2P)
CSGO (B2P)
0 0 22 0
25.09.2017

CSGO - Was hat sich in den Jahren getan?

Counter-Strike Global Offensive wird jeden Tag von über 400.000 Leuten gespielt, aber was hat sich in den Jahren getan? Aus meiner Sicht nicht viel. CSGO ist bis heute mein Lieblingsspiel, aber meine Laune dabei wird immer schlechter. An sich ist es ein wirklich tolles Game. Aber CSGO hat seit Jahren ein großes Problem, und das sind die Hacker. Die User haben schon das Gefühl das Valve mit Absicht nichts dagegen unternimmt, denn den finanziellen Aspekt, darf man dabei nicht vergessen. Jeden Summer/Wintersale werden 10 Accounts gekauft, die dann im laufe der Zeit bis zum nächsten Sale verhackt werden. Kleine Free2Play Titel zeigen schon wie gut ein Anticheat sein kann, und dann soll es eine Milliarden Firma (behaupte ich mal) nicht hinbekommen ein vernümftiges Anti-Cheat Systeam zu entwickeln? Aber kommen wir zu den Gründen, weswegen CSGO ein besonderes/sehr schönes Spiel ist. Das Ingame Design sowie der Spielaufbau, ist wie in jedem CS. Die Kartenvielfalt ist vorhanden, und die meisten Karten sind sehr fair gebalanced. Das Ranking System gefällt mir sehr gut. Ich zeige euch nun zwei Screens wo ich die Skins und das Spiel an sich näher beschreibe.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Hier seht ihr einen Screenshot von einer P90 Grimm. Ich weiß viele kennen sich mit den Skins aus, aber für alle Neulinge hier, nochmal eine Erklärung. In CSGO gibt es Kisten und Kistenschlüssel. Die Kisten kosten meist 3 Cent und die Schlüssel 2.25Euro. Es gibt 7 verschiedene Seltenheitsgrade. Grau,Hellblau,Blau,Violett,Pink,Rot und Gold was ein Knife oder Gloves bedeutet. Dann gibt es noch 5 Qualitätsstandards. Battle Scarred, Field Tested, Well Worn, Minimal Wear und Factory New. Diese Skins haben je nach Seltenheit und Zustand einen hohen bzw niedrigen Wert. An sich ist es einfach nur schöner im Spiel, Vorteile hat man aber nicht. Durch die Skins ist auch ein großer Glücksspiel Markt entstanden. In diesem "Gambling" kann man z.B. ganz klassisch bei Roulette seine Skins setzen und mit Glück, gewinnt man mehrere gute Skins.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Das Design des Spieles gefällt mir sehr gut. Ich muss dazu sagen, das Rotschema und das Fadenkreuz habe ich manuell angepasst. Dieser Screen ist auf Nuke entstanden, eine sehr schöne Map wie ich finde. Die Teams sind sehr gut gebalanced. Die Waffen haben alle ihre Stärken und Schwächen, mir ist keine OP Waffe aufgefallen. Der Waffenshop ist halt typisch Counter-Strike. Mit B öffnet man den Shop. Dort kann man verschiedene Waffen in den Kategorien Pistolen, Schwer, MP's, Gewehre, Ausrüstung und Granaten kaufen. Jede Runde erfarmt man sich durch Töten von Gegnern, Bomben legen und Runden mit dem Team gewinnen Geld. Womit man sich teure Waffen wie eine AWP kaufen kann. Counter-Strike ist nicht ohne Grund der erfolgreichste Shooter, auch mich hat er in seinen Bann gezogen. Aber sie haben viele Fehler gemacht bei dem Anticheat Programm, was die Community natürlich frustriert. Dennoch würde ich auf CSGO nicht verzichten wollen.

CSGO - Was hat sich in den Jahren getan? 0.0 0
0 0
Ersteller BrotCSGO
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
2

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
3

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
4

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
5

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
6

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14