Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Dark Orbit
Dark Orbit
5.0 1 1945 0
23.07.2017

DarkOrbit Erfahrungsbericht

Dark Orbit! Ein Spiel welches ein ziemlich interessanter Zeitvertreib ist. Man darf erstmal zwischen 3 Fraktionen wählen. Habt ihr euch für eine entschieden, startet ihr in einem Open-World Orbit mit eurem ersten Schiff. Als erstes natürlich durch das Tutorial durchschlagen. Danach kommen kleine Aufgaben auf einen zu, die man erledigen sollte, um sich bessere Raumschiffe, Munition, Verbesserungen oder sogar ein P.E.T kaufen zu können. Das P.E.T ist im Verlauf des Spiels ein sehr wichtiger Begleiter. Das Spiel ist ein eher Gruppenbasiertes Spiel, da die Aufgaben ziemlich schnell schwierig werden können und man einen zumindest zweiten Mitstreiter dabei haben sollte. Es werden im Laufe des Spieles permanent kleine Bonus-Boxen gesammelt, aus denen man Uridium (eine wertvolle Spielwährung), Munition und weitere kleine Extras erhält.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Aus diesen erhält man auch die sogenannte Extra Energy. Diese kann man nutzen, um seine Sprungportale vorzubereiten. Die Sprungportale sind wie kleine Dungeons. Ihr habt 3 Leben und müsst euch Wellen von Angreifern stellen. Die Angreifer sind anfangs sehr leicht, doch jede Welle wird stärker! Gruppenportale sind natürlich auch vorhanden. Nun zum Thema Skylab. Im Skylab könnt ihr verschiedene Module ausbauen, um Rohstoffe in eurer Basis zu produzieren. Diese könnt ihr dann in euer Schiff senden, um sie dann zu verkaufen, euer Schiff zu verstärken oder ihr baut als erstes euer Skylab komplett aus (wird empfohlen, da der Rohstoff Seprom einen guten Laser/Generatoren-Boost anbietet. Neben dem Skylab gibt es noch die Tech-Factory wo man sich bestimmte Boost's wie z.B.: Schildstärke herstellen kann.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Nun kommen wir zum Item Upgrading. Ihr könnt jede Waffe bzw. jeden Generator Upgraden. Das Upgraden kostet euch jedoch Uridium und die Chance zum erfolgreichen Verbessern ist anfangs sehr niedrig. Da kommt es darauf an wie viel Uridium ihr zur Verfügung habt, wie viel ihr ausgeben möchtet und könnt gleichzeitig nachsehen, wie viel es kosten würde z.B: einen Laser auf Stufe 2 mit einer 100% Erfolgsgarantie zu verbessern. Zudem gibt es PvP-Bereiche, man kann aber auch in die gegnerische Galaxie reisen, um dort ordentlich Ärger zu machen! Im besten Fall schließt ihr euch einem starken Clan an und herrscht gemeinsam mit euren Mitstreitern im Orbit. Es gibt auch Clan Territorien die man einnehmen oder auch verlieren kann. Wer auf Action steht und dazu gerne im Orbit düsen möchte, sollte dieses Spiel auf jeden Fall austesten!
5.0 (1)
Ersteller Tschech0r
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Door Kickers - taktisches SWAT-Simulator

Review Mr.DontMindMe
2

League of Legends Gnar - Das Fehlende Bindeglied (Guide)

Guide BananenDave
3

Hero Zero Hero Zero - Der Skillcalculator!

Guide TjarkS
4

Forge of Empires Das Spiel mit verschiedenen Zeitaltern

Review Gracchus
5

Tom Clancy's Rainbow Six Siege (B2P) Kann es überzeugen?

Review Dynamit
6

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14
7

FIFA 19 - Tipps und Tricks für Anfänger (ohne Points)

Tutorial Dynamit
8

Roblox Abwechslungsreiches Online Spiel

Tutorial Jxlxa
9

Team Fortress 2 Ein Juwel der Gaminggeschichte

Review TjarkS
10

Trove Das etwas andere Minecraft...

Review Gracchus
Chat