Wie funktioniert Bananatic?
League of Legends
5.0 1 2363 0
01.10.2017

Das neue Runen/Mastery System

1. Precisions:
Das neue Runen und Mastery System, welches von Riot angekündigt wurde hat es nun auf den PBE Server geschafft. Dort kann man das neue System nun testen und sich davon einen Eindruck machen. Das ganze System ist ein komplett anderes als das alte System. Nun hat man keine Runen oder Masteries mehr zur Auswahl sondern verschiedene Wege, für die man sich entscheiden kann. Diese Wege haben wieder andere Wege darunter, damit man seine Masteries besser auf seine Champions abstimmen kann. Für die Runen welche man bisher gekauft hat wird man teilweise auch entschädigt, sodass viele Spieler ab der Umstellung viel EP zur Verfügung haben werden. Diese Ep können sie dann eventuell wieder in das neue System integriert werden. Wie das genau funktioniert wird man erst bei der Umstellung sehen.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
2. Wege:
Ab dem nächsten Patch hat man nun die Möglichkeit verschiedene Wege zu nehmen. Von diesen sind vier verschiedene bereits bekannt. Ich werde das System nun an den Ad-lastigen Damage Build erklären. Im Hauptweg wählt ihr auf vier verschiedenen Stufen eure Vorteile aus. Diese Vorteile werden ein viel größeren Unterschied ausmachen als die alten Runen und Masteries, da die gewählten Vorteile immens sind. So kann man sich z.B. für sehr viel Attackspeed oder einen Schaden, welcher mit jedem Attack erhöht wird entscheiden. Da man auf verschiedenen Stufen verschiedene Auswahlen hat bietet das neue System sehr viele Kombinationsmöglichkeiten. Das sorgt dafür, dass viele Wege möglich sind und, dass es wahrscheinlich keine optimale Wahl für einzelne Positionen gibt, wie es jetzt der Fall ist.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
3. Fazit:
Das neue System wirkt in meinen Augen gut durchdacht und ausgiebig getestet. Im Spiel selber sorgt das System natürlich für ein gewisses Risiko, dass das Game in der ersten Zeit noch nicht ganz balanced sein wird, aber die Entwickler gehen meiner Meinung nach wichtigen Schritt, um ihr Spiel aktuell zu halten und ein gutes Spielgefühl zu ermöglichen. Da die Spieler für ihre bezahlten Runen auch entschädigt werden sollte es wenig Gegenstimmen zu der Änderung geben. Viele Champions haben nach dem Patch ganz andere Möglichkeiten gespielt zu werden, da man andere Bonis nehmen kann. Da eine so komplexe Änderung das Spiel grundlegend verändert sind die Entwickler natürlich gefordert auf Änderungen sofort einzugehen. Sollte dies klappen bin ich guter Dinge, dass der neuste und bisher größte Patch ein voller Erfolg wird.
5.0 (1)
Ersteller TjarkS
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Rocket League (B2P) Die Rocket League Erfahrung!

Review Blackfireoni
2

Crossout Ist Crossout viel zu unterbewertet?

Review Dagdas
3

Brawl Stars Trophäen farmen im Solo-Showdown

Tutorial Trolo
4

Die Stämme Komplexes Strategiespiel

Review HorstvonderLippe
5

Cyberpunk 2077 - Bestes Spiel des Jahres

Review HansP
6

Sweet Amoris Ein Spiel für Romantiker/-innen

Review LucielChoi
7

Minecraft Wie man in Minecraft Diamanten findet

Guide TjarkS
8

H1Z1: King of the Kill (B2P) H1Z1 King of the Kill Review

Review DevinWolle
9

League of Legends Review zu League of Legends

Review Macals
10

TikTok - Android Schnell Follower und Likes erreichen auf Tiktok - von 0 bis zu 1000 und mehr

Tutorial Sebastiano
Chat