Wie funktioniert Bananatic?
Flower Knight Girl
5.0 1 1741 0
28.06.2017

Das perfekte Anime Game

Flower Knight Girl ist ein online Multiplayer Spiel, welches man auf der Seite nutaku.com spielen kann. In diesem Spiel geht es darum, dass man einige Charaktere hat und mit diesen Charakteren das Spiel und die jeweiligen Level bestreitet. Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Charaktere zu bekommen. Zum Einem kann man Truhen öffnen und die Charaktere bekommen, welche immer einer bestimmten Klasse angehören, und zum Anderen kann man Charaktere durch das bestreiten von Leveln oder Quests erhalten. Das Spiel bietet außerdem eine relativ gute Grafik und schöne Hintergrund Musik. Die Charaktere haben dazu ein sehr auffallendes und gepflegtes Design. Alleine schon dafür, würde sich dieses Spiel definitiv lohnen!
Bei den Leveln oder Quests startet man auf einer Karte, welche deine Charaktere dann entlang laufen. Sobald sie gegen ein oder einige Monster treffen, beginnt ein Kampf. Diese Kämpfe sind sehr schön gestaltet und die Animationen sind auch sehr gut.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Außerdem kann man seine Charaktere verbessern, indem man diese mit anderen Charakteren der gleichen Klasse fusioniert. Dann erhalten die verbesserten Charaktere ein höheres Level. Aber was bringt das verbessern der Charaktere fragt ihr euch? -Ganz einfach: Wenn Ihr eure Charaktere verbessert, dann könnt ihr schneller und leichter die Aufgaben abschließen und erhält somit Erfahrungspunkte. Diese Erfahrungspunkte lassen euer eigenes Profil dann aufsteigen. Um so höher euer Level ist, umso bessere Charaktere könnt ihr auch bekommen. Einige dieser besonders guten Charaktere sind besonders gekennzeichnet durch auffällige Ramen oder Kleidung. Jeder Charakter hat zudem auch noch eine eigene Waffe und eine eigene spezielle Attacke. Die Speziellen Attacken kann man manuell auslösen, nachdem die Charaktere im Kampf genügend Kampfpunkte gesammelt haben.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Zum Abschluss kann man noch folgende Dinge sagen:
Das Spiel hat eine schöne Grafik und ein ausgefallenes Design, welches den Spielspaß um einiges erhöht. Dazu hat das Spiel eine schöne Story, in welcher man selbst ein König oder eine Königin ist und das ist doch mehr als lobenswert.
Das Home Design und der Start Bildschirm sind einfach gestrickt und übersichtlich gestaltet.
Die Musik und/oder Geräusche kann man in dem Spiel auch ausstellen, indem man auf das kleine Zahnrad unten Links klickt.
Das Charakterdesign ist sehr schön und Individuell gestaltet, weshalb ich dieses Spiel sehr stark empfehlen würde. Besonders für Freunde von Anime und/oder Manga ist dieses Spiel ein muss!
Spannende Action im Stil eines Animes ist doch mehr als man will, nicht war?
Fazit:
Dieses Spiel lohnt sich wirklich!
5.0 (1)
Ersteller KamiChaan
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Fortnite Fortnite - Ist der Hype gerechtfertigt?

Review Spieletester2018
2

Bleach Online Erster Eindruck - spannender neuer Ableger oder gleich wie andere Spiele seiner Art?

Review Boendal
3

Clash of Clans Die GoWiPe-Taktik für Rathaus 8 - 10

Guide JuergieYT
4

CSGO Prime (B2P) CSGO - Wie funktioniert das Overwatch?

Review Dr.Brett
5

Minecraft Minecraft ♦ Rüstungs Verzauberungen und deren Effekte

Guide LegendäreBanane
6

Apex Legends Apex Legends - Was ist das Ziel?

Guide TjarkS
7

60 Seconds! - Apokalypse mit etwas schwarzem Humor

Review Mr.DontMindMe
8

Dinosaur Park Dinosaur Park - Meine Meinung

Review aleynaqnrz
9

CSGO Prime (B2P) Five-Seven vs. CZ-Auto

Review -_-sleepy-_-
10

ARMA III (B2P) Einer der Besten Shooter?

Review Sven123
Chat