Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Animal Jam
Animal Jam
5.0 1 1488 0
16.02.2018

Das Perfekte Spiel für kleine Kinder?

Auch Kinder spielen gerne am Computer, doch oft ist es gar nicht so leicht an angemessenes Spiel für Kinder zu finden. Animal Jam von WildWorks ist meiner Meinung ein sehr gutes Spiel, eben nur für Kinder. Um das Spiel zu starten, brauch man keine besonderen PC Kenntnisse. Einfach anmelden und schon kann man loslegen, denn das Spiel spielt man im Browser selber. Also nichts mit komplizierten herunterladen und installieren. In dem Spiel Animal Jam geht es eigentlich hauptsächlich darum sich eigene Tieravatare zu erstellen und eigene Häuser aufzubauen, die hier "Dens" genannt werden. Von der Grafik her, kann man sich nicht beschweren und wie es sich vielleicht schon vermuten lässt handelt es sich ja hier auch nicht um ein realistisch wirkendes Spiel und somit hat man einen guten kindlichen Stil.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Viele bunte Farben, die hier sehr passend sind, kommen schön rüber und "erleuchten" das Spiel. Was hier wirklich sehr bewundernswert ist, dass das Spiel echt für bis zu Zehn Jahre alte Kinder angepasst ist. Das fällt einem schon direkt am Anfang des Spieles auf, denn den eigenen Namen kann man nicht selber entscheiden, sondern wird sehr Zufallsprinzip ausgelöst. Wer Angst hat das das Kind nur noch vor dem Spiel sitzt, keine Sorge, es wird auch ein sogenanntes "Elternkonto" erstellt, von dort aus die Eltern die Eltern alles kontrollieren können und auch verschiedene Funktionen ausschalten können. Spielt das Kind nun das Spiel, so bekommt es vom Spiel alle nötigen Informationen, in dem Sinne ein extrem einfache Tutorial, um das Spiel zu verstehen und dabei nicht nur die Steuerung sondern auch die Oberfläche.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Das Schöne an diesem Spiel ist, dass man zwar keine extrem riesige, aber dafür doch gute Auswahl an Möglichkeiten, wie man sein eigenes Tier beziehungsweise seinen Avatar gestalten kann, so sieht jeder Avatar wirklich ganz anders aus als der andere. Hinzu kommt die, solange man Lautsprecher angeschlossen hat, passende fröhliche und lustige Musik was das Animal Jam auf jeden Fall auch etwas "aufpeppt". Das Spiel ist zwar auch gut kostenlos zu spielen, trotzdem lohnt sich hier dann doch die Mitgliedschafft, die bei knappen Sieben Dollar im Monat oder bei knappen 60 Dollar im Jahr liegt. Wäre zum Beispiel auch eine Geschenkidee. Trotz der Kontrolle durch Elternkonto würde ich aber trotzdem empfehlen öfters über die rechte Schulter zu schauen, denn Mobber sind hier mit nur 2 Klicks gemeldet. Als Fazit kann ich das Spiel einfach nur empfehlen und auch Erwachsenen kann das Spiel machen. Aber trotzdem sollte man sich seine eigene Meinung bilden.
5.0 (1)
Ersteller Gracchus
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

League of Legends Guide für League of Legends (LoL)

Guide Bananaqueenxx
2

Paladins Overwatch vs Paladins

Review -_-sleepy-_-
3

CSGO Prime (B2P) Counter Strike Global Offensive Wettkampf

Guide Sinne
4

Crossfire Crossfire - Eine kostenlose Alternative zu Counterstrike?

Review TjarkS
5

PUBG: Battlegrounds - Frischer Wind durch Update 27.2

Review TjarkS
6

Travian Travian aus den Augen eines Ex-Stämme-Spieler

Review Boendal
7

Star Stable Schnell Spieler Level aufsteigen

Tutorial TjarkS
8

Gold and Goblins (Android) Gold & Goblins, ein spaßiges Spiel für zwischendurch

Review banana_lina
9

Fallout 76 - Wie ist das Spiel der Fallout reihe

Guide LostNix
10

CSGO Prime (B2P) Dust II Tipps und Tricks für Anfänger

Tutorial Dynamit
Chat