Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Warface
Warface
5.0 1 2113 0
29.06.2017

Der beste Free 2 Play Shooter der letzten Jahre ?

Soldaten mit Waffen in Videospielen? Das ist doch nichts Neues ! Ja das stimmt zwar , aber sollte man deswegen dem Spiel überhaupt keine Chance geben? Also ich finde, dass es garantiert spielenswert ist aber dazu kommen wir später nochmal beim Fazit. Das Spiel gibt es bei Steam sowohl auch auf der Warface Homepage der Entwickler. Die Entwickler des Spieles (Crytek) sollten euch bekannt sein durch spiele wie die Crysisreihe oder der Farcry Spielereihe. Das Spricht ja schon mal sehr für das Spiel, da man bestimmt mit hoher Qualität rechnen kann, oder etwa doch nicht? Dies finden wir später im Spiel raus, aber zunächst müssen wir noch das etwa 9,5GB große Spiel runterladen per Steam oder per Mycom launcher. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, müsst ihr noch eure Email bestätigen (Email von Entwicklern wird an euch versendet).
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Nachdem man sich einen Username und das Aussehen ausgewählt hat, stehen einem 8 Verschiedene Modis zur Verfügung : Team-Deathmatch, Kopfgeldjagd. Blitz,Sturm, Bombe legen, Jeder gegen Jeden, Eroberung und Beherrschung. Außerdem kann man auch Koop-Missionen absolvieren,wobei die Spielersuche einige Minuten dauern könnte, da die Mehrzahl der Spieler eher PVP Modis spielen. Wie im jeden Free 2 Play Spiel gibt es auch hier einen Ingameshop mit vielen Waffen die man entweder Permanent mit Spielgeld oder auch mit Echtgeld holen kann. Nun kann man sich Fragen, ob man sich mit Echtgeld nicht extrem starke Waffen holen kann und dadurch einen großen Vorteil hat aber nach meiner Erfahrung nach ist es sowieso egal ob man Echtgeld für Waffen ausgibt oder nur Ingamegeld, da ein Headshot meistens das Aus für uns oder den Rivalen heißt. Selbst mit Pistolen braucht man nur einen Treffer in den Kopf und das war es dann für den Gegner. Also ist es relativ egal welche Waffen man hat, Hauptsache man ist der erste der den Kopf trifft. Grafisch sieht das Spiel für ein Free 2 Play Shooter sehr gut aus da hier die CryEngine 3 benutzt wird , die auch in Crysis 3 gute Arbeit geleistet hat. Das Spiel läuft aber trotz dieser Grafik auf so gut wie jedem Rechner und man sollte mehr als genug FPS haben. Das einige was an der Technik nicht optimal ist sind die Server und deshalb können alle paar Minuten Lags auftauchen die aber auch nicht wirklich auffallen außerdem gefällt mir der basslastige Sound sehr . Die 3 außergewöhnlichsten Features sind , dass man über den Boden Rutschen kann, seine Waffe während man im Kampf ist auch anpassen kann und das man mit der Hilfe von Teammates auf z.B. Container klettern kann.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Als Fazit kann ich sagen, dass das Spiel auf jeden Fall ein Blick wert ist und man es ohne Probleme spielen kann, es ist ja eh Kostenlos also was soll schon schiefgehen ? Es spielt sich schon extrem wie jeder x-beliebiger Shooter der letzten 10 Jahre, aber wer es mag macht hier auf keinen Fall was falsch. Man kann sowas hier auch als Alternative zu Call of Duty sehen nur , dass hier keine unfairen Killstreaks ( Ac 130, Drone ,Dragonfire, Hundestaffel) sind und das Leveldesign sogar noch langweilliger als in Call of Duty infinite Warfare oder Battlefield Hardline ist. Die Levels finde ich einfach zu Monoton ( entweder Wüste oder große Lagerhallen) , da hätte man vielleicht noch ein paar Stunden mehr Arbeit investieren sollen und Spawnkillen ist auf manchen Maps zu einfach möglich. -Physnix
5.0 (1)
Ersteller ArmedTV
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

League of Legends League of Legends Preseason 2024

Guide TjarkS
2

Back To Indie: The Biding of Isaac

Review Mr.DontMindMe
3

Minecraft Das Blöcke-Spiel mit Kultcharakter

Review Flewarius
4

Star Stable Ein MMO für Kinder?

Review TjarkS
5

CSGO Prime (B2P) Was ist Counter Strike - Global Offensive

Review HeldenNana
6

Minecraft Minecraft - Richtig verzaubern

Guide TjarkS
7

Fortnite Meine persönlichen Erfahrungen

Review Vincentdergott
8

Forge of Empires Forge of Empires Gebäude drehen

Guide TjarkS
9

CSGO Prime (B2P) Counter Strike: Global Offensive | Review

Review Nitronils
10

Spielevorstellungen für schlechte Computer (Team Fortress 2) Teil 3

Review Dynamit
Chat