Wie funktioniert Bananatic?
Go to Aura Kingdom
Aura Kingdom
4 0 85 0
14.07.2017

Ein ausgezeichnetes Spielerlebnis

Aura Kingdom ist ein Spiel, welches einen in einer anderen Welt buchstäblich hineinzieht. Die Charaktere kann man selbst gestalten und sich verschiedene Kampfkünste auswählen. Durch die Geschichte lernt man die Welt von Aura Kingdom immer besser kennen. Es ist ein gut durchdachtes Spiel, in dem man durch verschiedene Questen neuen Herausforderungen gestellt wird. Das Spielen im Team ist ebenfalls möglich.
Man kann sich zusammen durch das Erstellen von Gruppen leveln. Das Duellieren ist auch möglich. Jede Quest stellt eine Geschichte dar. So ist jede davon einzigartig und sehr interessant. Auch lobenswert ist das Maß an Events. Diese bringen immer wieder Abwechslung im Spiel. Durch diese Events vergeht die Spannung nicht einmal für langjährige Spieler. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Aura Kingdom eine neue Welt ist, in der in jeder Ecke neue Abenteuer auf einen warten. Ein spannendes Spielerlebnis, welches sich keiner entgehen lassen sollte!

Für das Spielen des Spiels bekommst du 850 Spielen

Besonderheiten und allgemeine Informationen
Es gibt 14 verschiedene Klassen, welche man sich am Anfang des Spiels aussuchen kann. Paladin (Schildset), Derwisch (Dolche), Berserker (Axt), Magus (Stab), Orakel (Foliant) und Barde (Lyra). So ist für jeden etwas dabei. Die ersten paar Questen leiten einen geschickt in die Handlung. So bestehen Sie darin Gegenstände zu sammeln, indem man bestimmte Gegner besiegt. Es gibt neben dem Kämpfen auch andere "Berufe". Das Angeln beispielsweise ist eine davon. Durch das Leveln seiner Angelausrüstung gelingt es einen, seltene Fische zu sammeln, welche man dann anschließend verkaufen kann. Man kann entweder seine Ware im Shop verkaufen oder eigene Stände erstellen und seine Gegenstände mit anderen Spielern handeln. Neben dem Angeln kann man sich auch zudem in der Archäologie oder im Kochen versuchen.
Aura Kingdom ist also sehr vielseitig.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 950 Spielen

Wieso sollte man Aura Kingdom spielen?
Bereits vorher habe ich viele Besonderheiten über dieses Spiel genannt. Doch was ist es, was dieses Spiel zu einem Erlebnis macht?
Im Folgenden werde ich meine persönlichen Gründe nennen, welche mich dazu veranlasst haben Aura Kingdom zu spielen:
A: Die Atmosphäre dieser Welt ist einfach nur unvergleichbar. Die Musik und die schöne Umgebung bilden ein besonderes Ambiente. Es bewegt in einen ein abenteuerliches Gefühl, welches einen wieder zum Träumen bringt. Sich mit anderen Spielern zu messen und sich gemeinsam zu Leveln stärkt das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Aura Kingdom Community.
B: Der Anime-Stil
Die Grafik ist eines der Dinge, die wahrscheinlich viele Anime-Fans dazu bringt dieses Spiel zu spielen. Die Charaktere und auch die Umgebung sind im Anime Stil. So entsteht das typische "Anime-Feeling", welches wahrscheinlich auch andere Anime-Fans sehr anspricht.
C: Die Handlung
Die Geschichte ist meiner Meinung nach das ausschlaggebendste Argument. Es ist einfach nur packend. Die geheimnisvolle Welt von Aura Kingdom namens "Azuria" hat eine lange Geschichte. Die in einem die Neugier erweckt.

Ich kann dieses Spiel einfach nur empfehlen!

Ein ausgezeichnetes Spielerlebnis 5.0 4
4 0
Ersteller Kueken
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
2

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
3

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
4

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
5

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
6

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
7

Travian Spiel für die Kleine Pause

Review SpamBot
8

CSGO (B2P) Das perfekte Crosshair finden!

Guide Susouker
9

SAO's Legend Review: SAO'S Legend

Review Sihias
10

Aura Kingdom Ein ausgezeichnetes Spielerlebnis

Review Kueken