Wie funktioniert Bananatic?
Go to CSGO (B2P)
CSGO (B2P)
0 0 110 0
29.08.2017

Ein Spiel, das nicht aus der Masse hervor Sticht.

Ich Spiel Counter Strike: Global Offensive schon seit über einen Jahr und muss sagen, es hat sich nicht verändert. Leider. Zunächst möchte ich mit den schlechten Beginnen. Den Skins. Durch diese Teuren Texturen wurde Counter Strike so berühmt, da es am Anfang, wo es raus gekommen ist, weit unter 20 000 Spieler hatte. Durch diese Virtuellen Waffentarnungen gab es viel Hype, als sie releast wurden. Jeder wollte einen besonderen Skin haben und gab Geld für Kisten aus, die in den meisten fällen Negativ ausfielen. Meiner Meinung nach ist das Pure Geldverschwendung und Hirnrissig, da man mehr Geld in die Kisten steckt als wieder raus kommt. Zwar sind die Skins verantwortlich das das Spiel eines der meist gespielten Spiele auf Steam ist, aber es heißt noch lange nicht das es gut ist. Kurz gesagt, die Skins haben das Spiel zwar gepusht aber auch zerstört.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Hinterher hängende Hitboxen (der Bereich, wo man Schaden bekommt, wenn jemand in diesen Bereich schießt), viele Hacker in mittleren Rängen (Gold Nova,Master Guardian,etc...) und "Smurfs"(Spieler die von einen höheren Rang mit einen weiteren Account gegen Spieler gegen Spieler mit einen niedrigeren Rang spielen). Auch fügt Valve keine neuen Maps (nur zu "Operationen", die aber nach Ablauf der Operation nicht mehr da sind) hinzu. Auch die Performance lässt zu Wünschen übrig da mein Computer (ja ich habe einen Gaming-PC) mit der Zeit heruntertaktet, obwohl nichts die Grenze erreicht. Auch habe ich bei diesen Spiel das Problem, wenn ich Escape drücke, braucht es 2 Sekunden um das Menü zu laden. Was ich auch noch ansprechen möchte bei den Skins ist das "Gambling" (Glücksspiel mit Skins), welches letztes Jahr verboten wurde.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Die zwei YouTuber Tmartn und SYNDICATE (ich hoffe das ich es richtig geschrieben hab) haben Werbung für eine Internetseite gemacht, die ihnen gehört hatte, bei der sie jede Minute mehrere Tausende Dollar an Skins kassiert haben. Als das rauskam, das ihnen die Seite gehört hat, hat Valve den Stecker gezogen und alle Gambling Seiten stillgelegt. Doch wenn man CSGO Gambling in Google sucht, findet man einen Haufen an Gamlbing Seiten. Man muss sich bei diesen mit seinen Steam-Account anmelden, damit man mitmachen kann. Dadurch werden auch viele Steam-Accounts gehackt und leer geräumt. Durch das anmelden mit Steam, verdient Valve einen Teil mit, weshalb sie dagegen nichts unternehmen. Doch jetzt will ich mal was Positives über dieses Spiel rauslassen. Es hat eine tolle Community, die ständig Kreative Maps und selbst erstellte Skins raus bringen, die auch manchmal Offiziell in das Spiel von Valve eingebaut werden

Beste Ego-Shooter gibt es hier.

Ein Spiel, das nicht aus der Masse hervor Sticht. 0.0 0
0 0
Ersteller TheseNautilus
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
2

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
3

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
4

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
5

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
6

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
7

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
8

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14