Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Hero Zero
Hero Zero
5.0 1 1485 0
15.12.2017

Ein Spiel für wahre Helden

Hallo und herzlich Willkommen zu meiner 4. Review diesmal zu " Hero Zero" Wie immer unterteile ich meine Review in: Einleitung und Spiele fakten.
Was kann man in dem Spiel machen? Lohnt es sich für diese Bananen zahl? Und wie immer zum Schluss meine persönliche Meinung + Fazit. Viel Spaß beim lesen und ich hoffe ich kann helfen.

Also das Spiel: In dem Spiel geht es um Helden und deren Superkräfte trotzdem ist es nichts für jüngere Spiele da es auch viel anstößige Inhalte gibt. Es gibt viele sehr viele Momente in denen eure Spielfigur einfach nur in Unterwäsche ist. Wie ihr auch auf dem Bild sehen könnt, sind die Outifts nicht gerade schön und bestehen meistens nur aus Bettlaken. Aber gut, ich fahre am besten im nächsten Teil fort bevor ich hier zuviel Spoiler. *lach*
Hier seht ihr das Bild.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Nun weiter geht es zu dem Teil in dem ich fragen beantworte.
Was kann man in dem Spiel machen?
In dem Spiel kann man ganz erlich gesagt nicht viel machen außer eben mit seinen Super Kräften gegen andere kämpfen wobei man hierfür Energie braucht und diese sich nur einmal pro Tag regeneriert und dann muss man eben sehr lange warten wobei ich auch nicht den ganzen Tag dieses Spiel spielen würde.
Das Level up kommen ist relativ einfach gestaltet weshalb es auch schnell geht Bananen zusammeln.
Außerdem kann man auch shoppen gehen aber es gibt eben nur Müll.
Lohnt es sich mit diesem Spiel Bananen zu sammeln?
Ja das tut es, ihr bekommt sehr schnell eine gute Anzahl an Bananen und daher lohnt es sich wirklich es zu machen. Ich kann es einfach jedem Fantasy Fan ans Herz legen!
Ich würde mir zwar mehr Bananen wünschen aber gut.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Und wie immer zuguter letzt meine eigene, persönliche Meinung. Vorab will ich gesagt haben, das ist meine Meinung und muss nicht unbedingt mit eurer Meinung über einstimmen. Also ich fand das Spiel eigentlich total in Ordnung mich hat gestört das die Kleidung im Spiel etwas komisch war, welcher " Super Held" trägt bitte ein Bademantel oder ein Mülltüte? Aber es hat auch einige Bananen eingebracht was natürlich immer gut ist. Trotzdem finde ich es extrem Schade das die Kleidung so dargestellt wurde. Ich kann das Spiel aber 13/14 empfehlen. Naja das muss natürlich jeder für sich selbst wissen.
Es gab auch genug Bananen denoch hätte ich auf das Spiel mehr gegeben.
FAZIT: 2/10
Das Spiel war an manchen Stellen so langweilig und es tut mit Leid, einfach nur dumm.
Ich werde das Spiel persönlich nicht weiterspielen.

Vielen Dank fürs lesen
5.0 (1)
Ersteller ShanaJessie2
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

CSGO Prime (B2P) CSGO - Lohnt sich das Spiel nach den ganzen Jahren überhaupt noch?

Review Dr.Brett
2

Brawl Stars Ein tolles Spiel für zwischendurch!

Review XDboy
3

DOTA 2 DOTA 2 - Was ist das Ziel?

Guide TjarkS
4

Crossfire Crossfire - Eine kostenlose Alternative zu Counterstrike?

Review TjarkS
5

Minecraft Was ist Eggwars und wie funktioniert der Minecraft Spielmodus?

Tutorial LegendäreBanane
6

Trove Trove ist durchaus empfehlenswert

Review Selina3000
7

Drachenblut 2 Ein sehr schön gemachtes Spiel mit dem du schnell und einfach viele Bananen verdienen könnt.

Review SlayerMaxi
8

Kingdom Come Deliverance - Die besten Pferde und wie ihr sie bekommt

Guide TjarkS
9

Star Stable Das Spiel für Pferdefreunde

Review LucielChoi
10

Rail Nation Lohnt es sich das Spiel zu spielen?

Review Whomp
Chat