Wie funktioniert Bananatic?
World of Tanks
0 0 68 0
14.06.2017

Eines der besten Panzerspiele überhaupt!

In World of Tanks kämpfen zwei Teams mit jeweils 15 menschlichen Spielern (In der Nacht können es 7-15 pro Team sein) auf fast 40 verschiedenen Schlachtfeldern. Das Ziel ist es alle Feinde zu zerstören oder deren Basis einzunehmen. Es gibt über 300 Panzer in 9 Forschungsbäumen (Deutschland, Sowjetunion, USA, Frankreich, Großbritannien, China, Japan, Tschechoslowakei und Schweden). Außerdem kann man Ausrüstung und Verbrauchsmaterialien in den Panzer einbauen oder die Besatzung trainieren um sich Gefechte einfacher zu machen.

Ich selbst spiele World of Tanks schon seit 4 Jahren, wobei ich aber immerwieder ein paar Monate Pause gemacht habe. Eigentlich funktioniert alles ganz gut und es macht wirklich spaß . Aber das einzige nervige ist der Matchmaker, welcher einen sehr oft gegen 2 Stufen höhere Panzer antreten lässt gegen die man kaum eine Chance hat. Es ist nicht nötig, da am Tag 30000-150000 Spieler zur gleichen Zeit (auf dem Europa Server) Online sind. Aber ansonsten ist das Spiel sehr gut gelungen.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1250 Spielen

Das wichtigste im Spiel ist aber das man im Team spielt. Es gibt zb. 5 Klassen: leichte Panzer, mittlere Panzer, schwere Panzer, Jagdpanzer, Selbstfahrlafetten. Jagdpanzer besitzen ein sehr starkes Geschütz und sind eher für die Verteidigung geeignet, da sie meistens keinen drehbaren Turm haben und dadurch auch nicht für den Frontkampf gut geeignet sind. Leichte Panzer sind sehr schnell aber meistens schwach bewaffnet und sehr schwach gepanzert, weswegen sie dafür da sind um Feinde aufzuklären und Kämpfe eher zu meiden. Selbstfahrlafetten sind die Artillerie, welche über Hindernisse schießen können und sehr viel Schaden anrichten. Am besten ist es wenn sie die schweren Panzer ausschalten, weil diese stark gepanzert sind. Mittlere und schwere Panzer halten ihre Feinde einfach nur unter Beschuss.

Zu dem oberen Bild:
Man kann leider nicht alle Panzer sehen, da es zu viele waren und nicht ganz reingepasst haben.
Die Panzer in den goldenen Rechtecken sind Premium. Das heißt das man die Premiumwährung des Spieles braucht um sie zu erwerben.
Oben rechts sieht man wie viel Geld ich momentan habe. Bin grad pleite wegen den 2 neuen Panzern.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1350 Spielen

Mein größter und stärkster Panzer ist der "E75". Er ist gut gepanzert und seine Kanone haut ordentlich rein :D
So sieht dann ein Gefecht aus:
Links sind die verbündeten Panzer und rechts die gegnerischen Panzer.
Links Unten sieht man seine Trefferpunkte und seine Module. Module können durch Treffer beschädigt werden - vorallem die Ketten.
Unten in der Mitte sind 3 Munitionsarten (1.Panzergranten sind die Standardmunition und gut gegen Normal gepanzerte Fahrzeuge 2.Dies sind sehr teure Premiumgranaten und haben eine höhere Durchschlagskraft als die normalen Panzergranaten 3.Das sind die Hochexplosivgranaten die vorallem effektiv gegen schwächere Panzerungen sind. Sie können sich aber auch gegen schwere Panzer als effizient erweisen.)
Als letztes ist rechts unten eine Minimap auf der man das ganze Schlachtfeld besser im Blick hat.

Schau mal Wot forum

Eines der besten Panzerspiele überhaupt! 0.0 0
0 0
Ersteller RazorRealRazor
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

CSGO (B2P) Was ist CSGO? Wie wird das gespielt und lohnt sich das zu kaufen?

Review d3nn8sa
2

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
3

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
4

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
5

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
6

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
7

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
8

Travian Spiel für die Kleine Pause

Review SpamBot
9

CSGO (B2P) Das perfekte Crosshair finden!

Guide Susouker
10

SAO's Legend Review: SAO'S Legend

Review Sihias