Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Xhunter
Xhunter
5.0 1 1425 0
31.10.2017

einfach und zeitvertreibend

Hallo,
ich habe dieses Spiel jetzt gerade bis Level 11 gespielt und wollte euch schon einmal wissen lassen, was ich dazu sagen kann. :)

Falls ihr bereits das Browsergame Naruto Online kennt, dann wisst ihr im Grunde auch schon genau wie die Spielmechaniken hier funktionieren. Denn es handelt sich eigentlich um exakt das gleiche Spiel nur mit anderen Charakteren und natürlich anderer Storyline.

Für alle anderen:
Ihr schlüpft in die Rolle eines Kämpfers, geht zusammen mit Helden auf Missionen um gegen diverse NPCs zu kämpfen und erhaltet dafür Erfahrungspunkte und Gegenstände. Diese könnt ihr dann individuell ausrüsten. Eure Heldengruppe wird übrigens auch immer größer und jeder einzelne von ihnen kann unterschiedlich ausgestattet und aufgelevelt werden um die Kampfkraft zu steigern und gegen stärkere Gegner anzukommen.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
An sich ist das Spielprinzip sehr einfach und besonders zu Beginn kommt man sehr schnell voran und kann sich selbst und seine Helden ganz leicht hochleveln. Währenddessen nehmen die Kämpfe auch nicht viel Zeit in Anspruch und können komplett automatisch ablaufen.

Dadurch kann man unglaublich schnell eine Menge Zeit mit diesem Spiel verbringen, ohne es zu bemerken. Schnell kann man den nächsten Kampf in Angriff nehmen, den nächsten Helden für die Gruppe rekrutieren, eine neue Belohnung für das Erfüllen der Quest in Empfang nehmen und hey... da sind ja auch wieder neue Gegenstände, die ich ausrüsten kann und ich darf auch nicht vergessen die Charaktere zu leveln xD
Im späteren Spielverlauf, wenn man ein höheres Spielerlevel erreicht hat, kommen sogar noch weitere Funktionen hinzu.

Es macht trotz oder vielleicht auch gerade wegen der Schlichtheit tatsächlich eine Menge Spaß und hält viel Beschäftigung für einen bereit ^^
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Außerdem dürfte sich wohl jeder „Hunter X Hunter“-Fan darüber freuen. Denn alle Charaktere, Feinde, Fähigkeiten und natürlich auch die ganze Storyline stammen aus diesem Universum und werden einem Kenner der Serie oder des Mangas sicher Freude bereiten.

Für diejenigen, die noch nichts über diese Serie wissen, nur ein kurzer Anriss der Hintergrundgeschichte um nicht zu sehr zu spoilern:
Man befindet sich in einer Fantasywelt, in der man durch das Bestehen einer Prüfung ein sogenannter Hunter werden kann. Als ein solcher hat man einige Vorteile/Privilegien wie zum Beispiel an bestimmte Orte zu gelangen. Die Prüfung ist aber natürlich nicht leicht, da ein Hunter über diverse Qualifikationen und Fähigkeiten verfügen muss. Sofern man aber besteht, kann man sich danach noch für eine Spezialisierung wie z.B. Headhunter, Gourmet Hunter, Beast Hunter etc. entscheiden.
Das lässt dann natürlich viel Raum, was alles passieren kann, also am Besten mal selbst reinschauen ;)

Über Kostenlose Fantasy-Spiele erfahrt ihr hier mehr.
5.0 (1)
Ersteller epic8lack
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

League of Legends Guide für League of Legends (LoL)

Guide Bananaqueenxx
2

Grand Theft Auto V (B2P) Ein Erfolg wie noch nie zuvor!

Review K1nGz069
3

Door Kickers - taktisches SWAT-Simulator

Review Mr.DontMindMe
4

Paladins Overwatch vs Paladins

Review -_-sleepy-_-
5

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14
6

Gold and Goblins (Android) Gold & Goblins, ein spaßiges Spiel für zwischendurch

Review banana_lina
7

Brawl Stars Brawl Stars: Ein aufregendes Team-basiertes MOBA-Spiel

Review LoerresLuke
8

FIFA 19 - Tipps und Tricks für Anfänger (ohne Points)

Tutorial Dynamit
9

Fallout 76 - Wie ist das Spiel der Fallout reihe

Guide LostNix
10

Aura Kingdom Ein ausgezeichnetes Spielerlebnis

Review Kueken
Chat