Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Bleach Online
Bleach Online
5.0 1 1641 0
24.01.2018

Erster Eindruck - spannender neuer Ableger oder gleich wie andere Spiele seiner Art?

Es ist ein typisches Spiel wie ich es schon viele gesehen habe.
Man läuft herum, nimmt Quests an und versucht sich auszurüsten.
Einen Score zeigt die Kampfkraft an und die müssen wir steigern um weitere Kämpfe zukünfitg sicher zu bestehen.

Das Menü ist wie immer sehr unübersichtlich und es gibt einfach viel zu viele Optionen. Man merkt richtig, dass hier mit Reizüberflutungen geworben wird um den Spieler zu zeigen: "Hey dieses Spiel ist originell. Es hat so viele Feature/Optionen. Nutze sie und habe Spass am Spiel."

Leider wirkt dieser Stil schon alt und ist heutzutage kaum noch angemessen. Zu viele Effekte verstören einen und man verliert schnell die Lust an diesem Spiel.

Konzept wie jedes andere Game seiner Art einfach die Story von Bleach.
Nichts besonderes und nichts neues.
Kann leider kein gutes Feedback zum Gameplay machen da ich einfach von den vielen Optionen überrumpelt werde und auch die Unterstützung bei Ausrüstung etc. zu wünschen übrig lässt.

Kurz: Zu farbig, zu bunt.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Kurz zu mir:
Ich bin ein grosser Bleach Fan und habe sowohl den Anime wie auch den Manga gelesen (Manga bis fertig - den letzten Arc kann ich nur empfehlen der stellt alles andere in den Schatten)

Ich habe kurz den Story Aspekt unter die Lupe genommen (auch wenn ich öfters die Story geskippt habe, da ich zu faul war diese zu lesen).
Zumindest scheint es einen Verlauf zu haben, den man nachvollziehen kann.
Wie man sieht läuft man durch die Stadt der Menschen, besiegt den Bruder von Orihime, trifft seine Freunde und kämpft gegen die auch auch gegen Byakuya.
Ein wenig von der Story weicht es ab, da der erste Kampf zum Beispiel gegen Aizen war.
Was mich auch verwundert ist, dass es mehr Bosse gibt als normale Gegner (für mich sollten Bosse seltener sein - wie auch immer).

In der zweiten Map landen wir dann in Soul Society was dem geschichtlichen Verlauf entspricht.
Von daher kann ich sagen, dass die Story einigermassen gut umgesetzt wurde und ich da nicht wirklich viel auszusetzen habe.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Was gibt es noch abgesehen von den Hauptmissionen?

Man kann eine Freundin abkriegen. Wer also im RL noch nichts hat - hier ist eure Chance. Ihr dürft sogar 3x täglich mit ihr interagieren. Und ihr könnt euch auch ein eigenes Haus aufbauen. Sicher ist noch lustig gemacht - aber Freundin Upgraden? Das wäre doch mal was, was man(n) sich im RL wünscht.
(Vermutlich wäre es Freund, wenn man einen weiblichen Hauptcharakter wählt)

Na ja gibt noch viele andere solcher Feature und wie am Anfang erwähnt meiner Meinung nach zu viele und habe auch nicht alle angeschaut.

Um noch am Ende von meinem Rewiew zu kommen:
Ich weiss nicht wie das Endgame wird und ich hatte nie wirklich die Geduld bei ähnlichen Spielen bis zum Ende durchzuhalten, da mich solche Games schnell gelangweilt haben.
Wer aber Bleach und diese Art von Spielen mag - Go!
Ich weiss nicht wie gross die Community ist, aber der Chat war nicht so aktiv wie in anderen Spielen die ich kenne (aber da ich sehr spät in der Nacht es angespielt habe - wer weiss wie es in seinen Spitzenzeiten ist)

Für mich ist dieses Spiel nichts - aber schlecht ist es nicht.
5.0 (1)
Ersteller Boendal
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

My Free Farm 2 Das ideale Bauernhof Browsergame

Review Realgama
2

ARMA III (B2P) Meine Spielerfahrung in Arma 3

Review XPGamerHD
3

Star Stable Star Coins

Guide TjarkS
4

Red Dead Redemption 2 = Tipps und Tricks zum schnellen Geld für Anfänger

Tutorial Dynamit
5

Door Kickers - taktisches SWAT-Simulator

Review Mr.DontMindMe
6

League of Legends Basic Stuff about loL

Review oesionixhd
7

Hero Zero Hero Zero - Begleiter

Guide TjarkS
8

War Thunder Eine unglaublich realistische Kriegssimulation

Review Spllasher
9

Dragonborn Ein Spiel wo man selber nichts machen kann

Review Gracchus
10

FIFA 19 - Tipps und Tricks für Anfänger (ohne Points)

Tutorial Dynamit
Chat