Wie funktioniert Bananatic?
Spieleliste

Schaue dir unsere Artikel, Bewertungen und Tutorials an über: Battlefield 4 (B2P)

Battlefield 4 (B2P) 9 Artikel
  • Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4? Oder doch lieber Call of Duty?

    Battlefield 4 ist ein Action-Shooter von Dice und wurde am 29. Oktober 2013 veröffentlicht. Das Spiel ist der 12. Teil der Battlefield Reihe und der Nachfolger von Battlefield 3. Im großen und ganzen kann man sagen, dass das Spiel Battlefield 4 ein riesen Sprung an Veränderungen hatte im Gegensatz z...

    Review
    hemte
  • Battlefield 4 (B2P) Warum Bf4 und nicht Bf3 oder Bf1?

    1. Battlefield 4 gegen Battlefield 3: Als erstes muss man sagen, dass Battlefield 4 neuer ist, grafisch überlegen ist und eine neuere Engine nutzt. Das Szenario ist dem von Battlefield 3 sehr ähnlich und fast schon identisch. Hubschrauber, Kampfjets, Panzer und andere Fahrzeuge ähneln denen von Batt...

    Review
    TjarkS
  • Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Review an der Front!

    Grafik : Die Grafik ist Beeindruckend schön , vorallem zu bewundern sind die Lichtstrahlen . Doch Trotz der Guten Grafik sind die Systemanforderungen nicht sehr hoch. Zusätzlich muss ich noch anmerken das Battlefield 4 Aus dem Jahre 2013 stammt und sich über die Zeit echt gut gehalten hat! Auch mal...

    Review
    Official_Balp
  • Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Review (GERMAN)

    Das hier ist eine Battlefield 4 Review. Ich werde mich mehr auf den Multiplayer konzentrieren. Multiplayer : Das Hauptspiel kommt mit 10 Multiplayer Karten, die Kartenanzahl wird aber mit DLCs (5 Kostenpflichtig, 3 Kostenlos) auf 33 erweitert. Die 4 verschiedene Klassen haben sich von der Ausrüstung...

    Review
    FREECOINS
  • Battlefield 4 (B2P) Ein sehr Tolles Spiel

    In diesem Artikel will ich euch meine persönliche Meinung zum Spiel BF4 erzählen. Ich habe jetzt schon einiges erfahren können, da ich schon lange Bf4 spiele. Dies werde ich euch im Folgenden zeigen. Ich besitze dieses Spiel nun seit Release. Anfangs hatte es einige Probleme doch diese sind nun gelö...

    Review
    AbcRonald7000
  • Battlefield 4 (B2P) Ein gelungener Teamshooter für zwischendurch?

    Shooter gibt es ja heutzutage wie Sand am Meer und man weiß nie wirklich, ob man sich nicht lieber Titanfall oder Call of Duty oder aber auch Battlefield holen soll. So geht es mir zu oft, habe mich damals dann doch für Battlefield 4 entschieden, denn ich hatte Hoffnung mal endlich wieder nen geilen...

    Review
    ArmedTV
  • Battlefield 4 (B2P) Meine Erfahrungen

    Das Spiel Battlefield 4, das von dem erfolgreichem Entwickler DICE entwickelt wurde ist ein Shooter der im Jahre 2013 von EA veröffentlicht wurde. Das Spiel hat einen Singleplayer (Kampagne) und einen sehr spaßigen Multiplayer. In der Kampagne spielt man einen Sergeant Namens Daniel Recker, in der K...

    Review
    Syntex96
  • Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Wie die Zeit Wunden heilt

    Battlefield - ein Name, der vielen Gamern ein Begriff ist. Die Spieleserie, die für massive Zerstörung, riesige Schlachtfelder und eine Vielzahl an Waffen und Anpassung bekannt ist. Nur stellten sich EA und DICE der Aufgabe einen würdigen Nachfolger für Battlefield 3 zu entwickeln, welches laut viel...

    Review
    Baum420BlazeIt
  • Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

    Ich besitze dieses Spiel jetzt seit ca. 1,5 Jahren und habe die Kampagne jetzt zum dritten Mal durchgezockt, jedes Mal am Stück. Battlefield 4 ist gut optimiert, ich habe mit meinen i7 860 und meiner Nvidia GTX 950 in der Kampagne auf Voreinstellung "Ultra" konstante 40 - 50 fps und im Multiplayer a...

    Review
    byRndm
Chat