Wie funktioniert Bananatic?
Spieleliste

Schaue dir unsere Artikel, Bewertungen und Tutorials an über: DOTA 2

Gehe zu DOTA 2
DOTA 2 3 Artikel
  • DOTA 2 DOTA 2 - Was ist das Ziel?

    Hast du schon mal von DOTA 2 gehört? Das ist das Spiel, bei dem du dich mit deinen Freunden zusammentust, um gegen andere Teams anzutreten und ihre Basis in Schutt und Asche zu legen. Klingt doch nach einem ganz normalen Sonntagabend, oder?Aber Spaß beiseite, DOTA 2 ist ein super spannendes Spiel, b...

    Guide
    TjarkS
  • DOTA 2 Entwickler und Handlung von Dota

    Kurze Einführung wie ich das ganze aufteile, zuerst schreibe ich über die Entwickler wann Dota 2 erschienen ist, welche Version aktuell verfügbar ist und auf welche Engine das Spiel läuft aber mehr hier drunter. Dota 2 ist am 9. Juli 2013 erschienen und wurde von Valve Corporation Entwickelt und Her...

    Review
    Losup
  • DOTA 2 DOTA 2 ein eingehendes Review von Pro und Contra von einem Ex-Veteran DOTA 2 Spieler!

    "Neu in (...) DOTA reinzukommen ist eine der alptraumhaftesten Erfahrungen, die du haben kannst", sagte der GameStar Redakteur Maurice Weber. Dem kann ich mich anschließen. Trotzdem finde ich, dass DOTA ein tolles Spiel ist und viel Spaß machen kann, wenn man sich darauf einlässt. Allerdings dauert...

    Review
    No-Name01
Chat