Wie funktioniert Bananatic?
Spieleliste

Schaue dir unsere Artikel, Bewertungen und Tutorials an über: Eldarya

Gehe zu Eldarya
Eldarya 2 Artikel
  • Eldarya Das Geschichtenspiel?!

    Hallo, an alle Zocker. Heute gebe ich ein Review zu dem Spiel Eldarya von den Entwicklern von Beemoov. Das Spiel ist komplett kostenlos und als Browser Spiel spielbar. Das Spiel ist zudem Werbefrei, man wird also nicht dauerhaft im Angeboten zum Spiel zu gemüllt und die Anmeldung/Registrierung ist e...

    Review
    Gracchus
  • Eldarya Grundlegende Tipps für Einsteiger

    Ich selbst habe Eldarya schon gespielt, bevor ich diese Seite gefunden habe und dachte mir, dass ich mit meinen 286 Tagen Spielerfahrung nun gerne denjenigen helfen würde, die das Spiel grade erst beginnen. Falls jemand lediglich Freunde auf der Seite sucht, so kann man mich unter dem Namen "Stiftch...

    Guide
    Stiftchen
Chat