Wie funktioniert Bananatic?
Spieleliste

Schaue dir unsere Artikel, Bewertungen und Tutorials an über: H1Z1: King of the Kill (B2P)

H1Z1: King of the Kill (B2P) 3 Artikel
  • H1Z1: King of the Kill (B2P) War das Spiel H1Z1 wirklich seinen Preis wert?

    An sich hatte das Spiel, wenn man es überhaupt auf der höchsten Grafik spielen konnte ein gutes Design, doch da war auch schon der erste Fehler man konnte das Spiel nur auf den höchsten Grafiken spielen, wenn man 2 Gtx Titans hatte und noch vieles mehr an teurem Budget, dadurch das das Spiel am Anfa...

    Review
    sakul220
  • H1Z1: King of the Kill (B2P) Wird H1Z1 durch PubG ersetzt?

    H1Z1: H1Z1: King of the Kill ist ein Spiel, in dem man sich in einem beschränkten Bereich befindet, welcher durch eine Zone immer kleiner wird. In dieser Zone werden knapp 100 Spieler abgeworfen, welche versuchen als einziger zu überleben. Durch Waffen welche man finden kann versucht man andere Spie...

    Review
    TjarkS
  • H1Z1: King of the Kill (B2P) H1Z1 King of the Kill Review

    H1Z1 KotK ist ein Battle Royal Spiel , wo sich ca. 175 Online Spieler versuchen sich gegenseitig zu töten und am Ende der WInner Winner Chicken Dinner zu sein. H1Z1 ist im Vergleich zu anderen Battle Royal Spielen ein etwas Casual lastiges Spiel da es sich bei H1Z1 KotK weniger um Taktik geht sonder...

    Review
    DevinWolle
Chat