Wie funktioniert Bananatic?
Spieleliste

Schaue dir unsere Artikel, Bewertungen und Tutorials an über: League of Angels

League of Angels 2 Artikel
  • League of Angels Der große Kampf der Engel

    Es gibt viele verschiedene Browser-MMORPG und alle haben ihre schwächen und natürlich auch ihre Stärken. Doch gibt es eventuell auch das Perfekte Spiel? Im folgendem möchte ich meine Meinung zu dem Spiel "League of Angels" preisgeben, wo wir am Ende noch mal auf die Anfangsfrage eingehen werden und...

    Review
    Gracchus
  • League of Angels Der Kindred Guide zur Ultimativen Domination

    Seit dem die neuen Runen und Meisterschaften da sind, liegt Kindred wieder total im Trend. Kein Wunder. Ein ADC mit stackbarer Passive und einer doch recht starken Ulti zeigen den Gegnern schnell was abgeht. Ich möchte euch heute meinen Guide zu diesem Champion vorstellen und warum ich denke, dass d...

    Guide
    Schrubbi
Chat