Wie funktioniert Bananatic?
Spieleliste

Schaue dir unsere Artikel, Bewertungen und Tutorials an über: Minecraft

Gehe zu Minecraft
Minecraft 57 Artikel
  • Minecraft Das wertvollste Erz in Minecraft findet ihr im Nether!

    Minecraft-Spieler, die das Endspiel erreicht haben, suchen oft nach der bestmöglichen Rüstung und Ausrüstung, um sich gegen feindliche Kreaturen zu verteidigen. Eine der besten Optionen ist Netherite. In diesem Guide werden wir besprechen, wie man Netherite findet und welche Verwendungsmöglichkeiten...

    Guide
    TjarkS
  • Minecraft Wie man in Minecraft Diamanten findet

    Minecraft ist ein Spiel, in dem man seine eigenen Welten erschaffen kann. Ein wichtiger Aspekt des Spiels ist das Finden von Diamanten, einem der seltensten und wertvollsten Ressourcen. Diamanten können verwendet werden, um Werkzeuge, Rüstungen und sogar einen Enderportalrahmen herzustellen. In dies...

    Guide
    TjarkS
  • Minecraft Minecraft Server schnell und einfach erstellen (JAVA)

    In diesem Tutorial werde ich euch schnell und einfach zeigen, wie ihr einen Standard Minecraft-Server erstellen könnt. Hierfür erstellt ihr zunächst auf eurem Desktop einen neuen Ordner und benennt ihn wie ihr wollt. In diesem Ordner erstellt ihr eine Textdatei. In diese Textdatei schreibt ihr folge...

    Tutorial
    TjarkS
  • Minecraft Minecraft 1.19 - Alles zum neuen Wächter-Update!

    Darauf haben viele begeisterte Minecraft-Spieler/innen gewartet - nach über einem halben Jahr Verspätung hat der Wächter nun endlich seinen Weg ins beliebte Aufbauspiel gefunden! Ursprünglich war dieser bereits für das Ende November 2021 erschienene "Cave & Cliffs"-Update innerhalb der Spielversion...

    Review
    Realgama
  • Minecraft Entspanntes Spiel fuer alle man

    Moin, ich möchte hier mal ein kleines Review zu dem Spiel "Minecraft" geben. Ein unfassbar simples, aber trotzdem umfangreiches Spiel, was echt Spaß machen kann. Ich werde hier den Singleplayer, sowie den Multiplayer ansprechen und zu beiden etwas schreiben, doch erstmal zu Minecraft allgemein. Mine...

    Review
    czyz
  • Minecraft Das neue 1.16 Nether Update in Minecraft

    Das neuste Minecraft Update ist das Nether Update, wie der Name schon sagt, wurde der Nether komplett überarbeitet, in diesem Beitrag gehe ich auf alles Neue ein wie z. B. neue Dungeons, Blöcke oder neue Items. Am 23. Juni wurde das Nether Update auf folgenden Plattformen veröffentlicht Xbox One, Pl...

    Review
    Losup
  • Minecraft Entwickler, Herausgeber und Handlung

    Zunächst werde ich auf die Entwickler und Herausgeber von Minecraft eingehen im zweiten Teil gehe ich auf die Handlung ein und im letzten Part kommt meine eigene Meinung zu Minecraft. Minecraft wurde von Mojang Studios, Xbox Game Studios, Telltale Games, 4J Studios, Other Ocean Interactive und Doubl...

    Review
    Losup
  • Minecraft Eines der wundervollsten die es je gab

    Oh mein Gott. Hunderte von Stunden sind in dieses Spiel geflossen und es wurde nie langweilig. Wie es im Titel steht handelt es sich um Minecraft - der Klassiker unter den Games. Jeder kennt es und jeder hats natürlich auch schon mal gespielt. In diesem Spiel gibt es einfach unendlich Möglichkeiten...

    Review
    Vincentdergott
  • Minecraft Der Anfang

    Minecraft - Version 1.0 Jeder Gamer kennt Minecraft und ich wage zu behaupten ein großteil der Online-Gamer hat schonmal Minecraft gespielt. Ob Cracked oder nicht sei mal dahin gestellt. In diesem Beitrag möchte ich auf die Anfänge von Minecraft eingehen und was dieses Spiel zu dem gemacht hat was e...

    Review
    Illuminati
  • Minecraft Was ihr über die Verzauberung von Gegenständen wissen solltet

    Die Verzauberung in Minecraft ist eine effektive und gleichzeitig auch eine zeitaufwändige Möglichkeit, um Gegenstände zu verbessern oder bestimmte Effekte für z. B. den Abbau von Erzen nutzen zu können. Generell lässt sich sagen, dass vor allem die Werkzeuge wie Spitzhacke, Schwert und Schaufel sin...

    Guide
    Flewarius
  • Minecraft Das Blöcke-Spiel mit Kultcharakter

    Minecraft ist mittlerweile fast jedem ein Begriff. Einige nennen es das Spiel aus Blöcken und andere verbinden damit zahlreiche Stunden, in denen eine unendliche Welt aus verschiedenen Biomen und vor allem auch verschiedenste Höhlen erkundet worden sind. In der Vanilla-Version bietet Minecraft eine...

    Review
    Flewarius
  • Minecraft Wie man eine einfache "SPLEEF" Arena für sich und seine Freunde baut

    Die folgende Anleitung ist vor allem für Spieler gedacht die sich kennen und nach den Regeln spielen wollen. Als Erstes geht man auf den Knopf Neue Welt erstellen. Als Nächstes wählt man Spielmodus kreativ. Dann geht man in die weiteren Weltoptionen. Hier drückt man Bauwerke generieren: An; Cheats e...

    Tutorial
    obierahdu
  • Minecraft Wie man ein simples aber schönes Holzhaus bauen kann

    GRUNDRISSSchritt 1 um ein gutes Holzhaus zu bauen besteht darin sich einen guten Platz zu suchen. Besonders für Holzhäuser wie im folgenden Stil bieten sich Wälder oder Seen an. Der nächste Schritt besteht darin einen Grundriss zu fertigen umso komplexer die Grundform des Hauses umso besser aber auc...

    Tutorial
    obierahdu
  • Minecraft Meine Minecraft Erfahrung nach 4 Jahren spielen in einer Review zusammengefasst

    Hallo liebe Leser und Leserinnen! Ich selbst spiele Minecraft schon über 4 Jahre und habe mit meinen jungen Jahren angefangen.Nach langer Erfahrung und täglichem spielen muss ich sagen, dass mir das Spiel sehr gefällt und ich es jedem Empfehlen kann.Minecraft ist ein Spiel, in dem für jeden Typ von...

    Review
    ZauberSack
  • Minecraft Minecraft ♦ Rüstungs Verzauberungen und deren Effekte

    Hallo, In diesem Beitrag stelle ich euch die Rüstungs- Verzauberungen vor und was sie einem selbst bringen. Rüstungs- verzauberungen können wie jede andere Verzauberung über den Verzauberung-tisch- erhalten werden Dies kostet unterschiedliche Level. Der Zaubertisch ist in drei Stufen aufgeteilt, Stu...

    Guide
    LegendäreBanane
Chat