Wie funktioniert Bananatic?
Spieleliste

Schaue dir unsere Artikel, Bewertungen und Tutorials an über: My Free Zoo

Gehe zu My Free Zoo
My Free Zoo 3 Artikel
  • My Free Zoo Baue deinen eigenen Zoo

    Hier möchte ich nun meinen Eindruck zum Spiel " My free Zoo" von upjers geben. Das Spiel ist kann man auf dem Computer im Browser spielen und muss es sich nicht runterladen oder man spielt es auf dem Handy und lädt sich die App-Version runter. Das Spiel ist ein Tycoon-Management-Spiel. Sprich hier m...

    Review
    Gracchus
  • My Free Zoo My Free Zoo Review - Bestes Zoo Spiel

    Wer hatte den noch nie den eignen Traum vom Zoo? Stimmt keiner. Bei diesem Spiel kann man seinen Traum ein bisschen näher kommen und sich In-game einen eigenen Zoo erstellen ich liebe dieses Spiel du kannst deinen Zoo so bebauen und dekorieren wie es dir gefällt und somit den größten und schönsten Z...

    Review
    optimistisch
  • My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

    Ich habe schon vor 2 Jahren mit dem Spiel angefangen, habe aber zwischen drin lange Pausen gehabt. Durch diese Seite habe ich das Spiel wieder gefunden. Mir macht es sehr Spaß. Du kannst mir ja mal eine Freundschaftsanfrage schicken. Ich heiße fussel12. Man kann mehrere Freunde haben und ihnen 1 Mal...

    Guide
    fussel34
  • My Free Zoo Die besten, kostenlosen Familienspiele

    Da sich die meisten Spiele der Spielwelt auf einzelne Spieler konzentrieren, die online mit anderen interagieren, gibt es auch jene die sich auf eine Gruppe von Leuten beschränken, die in Echtzeit miteinander in der virtuellen Welt spielen können. Familienspiele sind genauso sicher wie auc...

    Review
    Admin
Chat