Wie funktioniert Bananatic?
Spieleliste

Schaue dir unsere Artikel, Bewertungen und Tutorials an über: Paladins

Gehe zu Paladins
Paladins 4 Artikel
  • Paladins Overwatch vs Paladins

    Moin Leute,heute möchte ich mich der Frage widmen, ob Paladins eventuell besser ist, weil es Free2Play ist. Der Größte Unterschied liegt bei dem Preis, denn während Paladins kostenlos ist, kostet Overwatch mittlerweile 20€.Auffällig ist zudem, dass Paladins ab 12 Jahren ist, da die Grafik etwas kind...

    Review
    -_-sleepy-_-
  • Paladins Ihr wollt ein kostenloses Action Spiel mit viel Spielspaß? Dann seid ihr hier genau richtig!

    Paladins - So heißt das neue Action Early Access Spiel von Hi-Rez Studios. Es ist kostenlos verfügbar auf Steam und verspricht eine Menge Spielspaß. Das Spiel erinnert sehr an den beliebten Mehrspieler-Ego-Shooter Overwatch, das jedoch auf oftmals wegen Cheatern und Trollern kritisiert wird. Im Gege...

    Review
    Jacky H. -Mangassi-
  • Paladins Ihr spielt auch gern aggressiv aber trotzdem sicher? Dann ist dieses Deck auf Pip genau das Richtige für euch!

    Hallo liebe Champions of the Realm! Ich selber liebe Paladins! Die Overwatch-Alternative bereitet mir persönlich mehr Spaß als das "Original". Mit meinem Level 32 würde ich mich schon zu den erfahreneren Spielern Zählen. Als ich mit Paladins angefangen habe, war ich erstmal total verwirrt von dem ga...

    Review
    Russe
  • Paladins Was ist Paladins? Spielmodi Erklärung!

    Paladin ist ein Free to Play Hero Shooter wie Overwatch das sich noch in der Beta befindet, das Spiel wird wahrscheinlich 2018 mit der Beta enden. Paladins ist auf der Xbox One und PS4 und auch auf PC verfügbar. Der Entwickler von Paladins ist Hi-Rez- Studio. Hi-Rez-Studio ist auch für Smite verantw...

    Review
    shubdeep
Chat