Wie funktioniert Bananatic?
Spieleliste

Schaue dir unsere Artikel, Bewertungen und Tutorials an über: SAO's Legend

Gehe zu SAO's Legend
SAO's Legend 7 Artikel
  • SAO's Legend Level Guide für Anfänger

    Ich möchte euch einen kleinen Lvl Guide präsentieren der vor allem für Anfänger die sich von diesem Spiel überfordert fühlen helfen soll. Ab Level 50 circa wird verlangt, dass ihr ein bestimmtes Level benötigt um mit der Hauptquest fortzuführen und diese gibt bei weitem nicht genug Erfahrung um das...

    Guide
    Boendal
  • SAO's Legend Das Spiel für nebenbei

    Ein schnelles Spiel, wenn man wieder etwas lange lädt oder du länger warten musst? Kein Problem! Dann ist das Spiel "SAO´s Legend" von den Herausgebern GameSprite.me. Zum einem ist das Spiel komplett kostenlos und ich kann dir versichern, dass du auch im weiterem verlauf des Spiels keine Inhalte mit...

    Review
    Gracchus
  • SAO's Legend Gut wenn man nichts machen will!

    Hallo und herzlich willkommen zu der Review und damit meiner eigenen Meinung zu dem Spiel SAOs Legend, dem Spiel wo man nicht denken muss. So zuerst einmal was ich gedacht habe was dies für ein cooles Spiel ist: Ein Spiel welches ein großes Rollenspiel ist mit vielen vielen Mitspielern, coolen Aufga...

    Review
    PremiumKarotte
  • SAO's Legend Review: SAO'S Legend

    Das Spiel SAOs Legend ist ein sehr nettes Spiel für nebenbei.Ich spiele es jetzt schon etwas länger und werde hier meine Erfahrung mit euch teilen. Man muss nicht viel machen um seinen Charakter zu verbessern. SAOs Legend ist ein Idle - RPG , das heißt man muss Quests erledigen für die man dann Erfa...

    Review
    Sihias
  • SAO's Legend Ein Muss für jeden FAN

    Ich bin schon sehr lange ein Fan von dem Anime SAO und dieses Spiel enthält alles was man sich wünscht. Es werden alle Charaktere aus dem Anime in diesem Spiel dargestellt. Für jeden SAO Fan ein Muss! Man taucht mit Kazuto "Kirito" Kirigaya, in die Welt von Sword Art Online ein und trifft auf viele...

    Review
    freakybeatzz
  • SAO's Legend SAO's Legend-Ein Spiel wie der populäre Anime?

    Hey Leute, falls ihr dieses Review lest, seid ihr vermutlich an SAOs Legend interessiert und fragt euch, ob es sich lohnt. Nun ich kann nicht jedem von euch diese Frage persönlich beantworten, wohl aber kann ich meine Eindrücke schildern, die euch helfen werden, euch selbst ein Bild zu machen. Zunäc...

    Review
    TheRealKrex
  • SAO's Legend SAO als 2D-Browsergame

    Erst war ich ziemlich skeptisch, da das ganze noch im Aufbau zu sein scheint, aber für das was es ist, ist es ziemlich ausgereift. Es gibt ein Bezahlsystem und verschiedene Möglichkeiten mit leichten Lvl-Möglichkeiten. Man ist daher nicht auf In-game Einkäufe angewiesen, was ich super finde. Allerdi...

    Review
    Pygmalion
Chat