Wie funktioniert Bananatic?
Spieleliste

Schaue dir unsere Artikel, Bewertungen und Tutorials an über: Star Wars The Old Republic

Star Wars The Old Republic 5 Artikel
  • Star Wars The Old Republic Gute Umsetzung vom Film zum Spiel?

    Hallo, heute möchte ich mal meine Meinung zum Spiel "Star Wars The Old Republic" geben. Das Spiel aus dem Jahre 2011 ist zwar schon älter aber meiner Meinung nach auch nicht zu alt um es jetzt noch zu spielen. Das Spiel ist nur auf dem Computer als PC-Version verfügbar und kostet je nach Anbieter so...

    Review
    Gracchus
  • Star Wars The Old Republic SWTOR: lohnt es sich F2P zu spielen?

    Ein Abo bringt monatlich Kartellmünzen, Zugang zu allen Erweiterungen und weitere Vorteile wie die Möglichkeit Artefakte auszurüsten und die Fähigkeit ab Level 1 schnell zu laufen. Allerdings gibt es auch als F2P-Spieler die Möglichkeit an Kartellmünzen zu kommen. Einige Errungenschaften bringen Kar...

    Review
    Xagris
  • Star Wars The Old Republic Meine Meinung zu SWTOR

    Das Spiel SWTOR (Star Wars The Old Republic) sollte man als Star Wars Fan mal ausprobieren. Meiner Meinung nach ist dieses Spiel das beste (kostenlose) Star Wars Spiel was ich bisher gespielt habe. Mir persönlich gefällt vor allem die Anfangs Story von den ganzen Klassen. Wenn man mit den 3 Kapiteln...

    Review
    Benjogamer
  • Star Wars The Old Republic Ein wunderbares Spiel

    Eines meiner lieblings Free 2 Play MMORPG Spielen, bei den man zwar Objekte (Lichtschwerter, "Haustiere", Fortbewegungsmittel in Form von Speedern oder Tieren, Inventar Plätze (die man auch mit In-Game Geld kaufen kann), Kleidungen in Form von Rüstungen oder Kutten und erweiterten Leisten für Fähigk...

    Review
    TheseNautilus
  • Star Wars The Old Republic Eines der besten STAR WARS Spiele die es gibt!

    Eines der besten STAR WARS Spiele! Ich habe das Spiel mindestens ein Jahr lang gespielt und während dieser Zeit auch Abo und die Erweiterungen gekauft! Das Spiel ist SEHR umfangreich. Ich habe auch noch nicht alles kennengelernt! Ihr werdet Planeten entdecken und erkunden können, wie zum beispielswe...

    Review
    Noopix
  • Star Wars The Old Republic Besten Strategiespiele

    Eine weitere große Kategorie sind Strategiespiele. Inbegriffen, die Kriegsspiele die eine sorgfältige Planung auf Karten erfordern - wenn es Planung und Aufmerksamkeit erfordert, ist dies der Kern dieses Genres. Dieses Genre bietet für jeden etwas. Die meisten dieser Spiele in diesem...

    Review
    Admin
Chat