Wie funktioniert Bananatic?
Spieleliste

Schaue dir unsere Artikel, Bewertungen und Tutorials an über: Throne: Kingdom at War

Throne: Kingdom at War 2 Artikel
  • Throne: Kingdom at War Das große Spiel des Wartens

    Ich habe das Spiel Throne: Kingdom at War über Bananatic angetestet, nun gebe ich hierzu ein kurzes Review ab. Man beginnt (wie bei eigentlich allen Spielen dieser Art) mit einem Königreich, welches am Anfang steht (also Level 0). Man hat zu Beginn ein wenig Resourcen, die man erstmal für einige neu...

    Review
    Ramadouz
  • Throne: Kingdom at War Kostenlos, langweilig und für kleine Kinder

    Hallo an alle Zocker. Falls du auf der suche nach einem einfachen und schnellen Spiel bist dann bist du hier bei Throne: Kingdom at war genau richtig. Was direkt auffällt ist das man erstmal zugemüllt wird mit Werbung vom Spiel das es ein super Angebot gibt, wo man für 10€ das ganze Spiel bekommst....

    Review
    Gracchus
Chat