Wie funktioniert Bananatic?
Spieleliste

Schaue dir unsere Artikel, Bewertungen und Tutorials an über: Trove

Gehe zu Trove
Trove 2 Artikel
  • Trove Trove ist durchaus empfehlenswert

    Ich finde, dass Trove ein tolles Spiel ist. Man kann in diesem Spiel machen, was man möchte und ich hatte sehr viel Spaß. Außerdem gibt es in dem Spiel sehr viele Klassen, mit denen man sich gut anpassen kann. In dem Spiel gibt es 15 verschiedene Klassen: Dino Tamer, Chloromancer, Lunar Lancer, Reve...

    Review
    Selina3000
  • Trove Das etwas andere Minecraft...

    Nach einer Zeit wurde mir das Spiel "Minecraft" ziemlich langweilig und ich hab nach einer ähnlichen Alternativen gesucht und bin fündig geworden. Das Spiel "Trove" ist meiner Meinung nach das Minecraft 2.0 auf das ich jetzt genauer eingehen möchte. Das Spiel ist erstens komplett kostenlos und man m...

    Review
    Gracchus
Chat