Wie funktioniert Bananatic?
Spieleliste

Schaue dir unsere Artikel, Bewertungen und Tutorials an über: War Thunder

Gehe zu War Thunder
War Thunder 10 Artikel
  • War Thunder Anfängerfreundliches spannendes Spiel

    War Thunder ist ein actionreiches MMO-Spiel, das sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Spieler geeignet ist. Das Spiel bietet eine Vielzahl von Spielmodi, darunter historische Schlachten, Arcade-Kämpfe und Realistic Battles. In War Thunder kann man sowohl in der Luft als auch auf dem Boden und...

    Review
    schwinnee
  • War Thunder Schnell an bessere Fahrzeuge kommen

    Hallo und willkommen zu diesem Guide. Hier lernt ihr die Grundlagen des schnellen Erforschens von Fahrzeugen in War Thunder. Hier seht ihr den Forschungsbaum der Nation USA. Links zu sehen sind die Ränge, die den Rang jedes Flugzeugs anzeigen. Wenn ihr nun mit dem Spiel startet, stehen euch zu aller...

    Guide
    LeoMagTiere
  • War Thunder Ein kurzes und knackiges Review

    Ich habe mir vor einigen Tagen War Thunder über Bananatic heruntergeladen und auch sofort zu spielen begonnen. (Ich habe auf einem anderen Account das Spiel auch schon länger gespielt) 1. Was ist überhaupt War Thunder?War Thunder ist ein Multiplayer "Kriegs" Spiel in dem es primär darum geht, mit Fl...

    Guide
    Vincentdergott
  • War Thunder War Thunder Zusammenfassung

    Ein Simulator der Oberklasse. Egal, ob auf dem Land, in der Luft oder zur See. Sei Admiral von Schiffen bis hin zur Bismark Zerstörerklasse, Panzerkommandant oder Pilot. Jede Schlacht bietet ihre eigenen Besonderheiten. So kannst du zum Beispiel: - mit Torpedobooten die größten Zerstörer zerlegen -...

    Review
    Said167
  • War Thunder Eine unglaublich realistische Kriegssimulation

    War Thunder ist ein online, Multiplayer Kriegs Simulator. Man spielt entweder als Panzer, Flugzeug bzw. Helikopter oder Kriegsschiff. Unter diesen gibt es auch wieder verschiedene Klassen. Bei den Panzern kann man zwischen leichten-, mittleren-, schweren Panzern, Jagdpanzern und „SPAA“ Fahrzeugen, s...

    Review
    Spllasher
  • War Thunder Kampf-Action-Überleben

    Hast du dich schonmal gefragt wie es ist einen Panzer zu fahren oder ein realistisches Kampfflugzeug zu fliegen? Lautet deine Antwort ja, dann könnte das Spiel "War Thunder" genau das Richtige für dich sein. Ich gehe in diesem Review jedoch nur auf die Sicht des Panzerfahrers ein. Als Panzerfahrer s...

    Tutorial
    CubeWiki
  • War Thunder War Thunder- Es haut euch aus den Socken!

    War-Thunder. Das FREE TO PLAY Computer Spiel. Hallöchen ihr lieben Menschen da draußen! Ihr sucht mal wieder ein neues und vorallem sehr cooles spannendes Spiel? Dann habe ich für euch WAR-THUNDER. Es ist actiongeladen und bietet verdammt viel Spaß! Und das alles auch noch free to play! Es wird euch...

    Review
    KamiChaan
  • War Thunder Beste Alternative zu WOT und CO

    Herzlich willkommen Liebe Community zu meinem Review zu War Thunder. War Thunder ist ein Free to Play, plattformübergreifendes Militär-MMO. In diesem Spiel kann man über 800 Flugzeuge und Panzer der Nationen Japan, Deutschland, Amerika, Großbritannien des zweiten Weltkrieges und den 50ger- Jahre spi...

    Review
    AAA_Army
  • War Thunder Einführung in das Spiel "War Thunder"

    Hallo, wie man unschwer am Titel erkennen kann, geht es hier um eine Einführung in das Spiel "War Thunder". War Thunder ist ein Kampfspiel, welches sich auf die Fahrzeuge aus dem 20. Jahrhundert "spezialisiert". Außerdem legt das Spiel Wert auf Spaß UND Simulation, was es oft abwechslungsreich macht...

    Guide
    Company071
  • War Thunder Panzer und Luft Schlachten

    War Thunder ist ein Kriegsspiel in dem Ihr die Kontrolle über einen Panzer oder ein Flugzeug übernimmt. Die Karten sind recht abwechslungsreich, können aber nicht vom Spieler gezielt ausgewählt werden. Dadurch kommt es durchaus vor das man die gleiche Karte ein paar Mal hintereinander Spielt. Des We...

    Review
    SpamBot
  • War Thunder Die besten, kostenlosen Fantasy Spiele

    Fantasy Spiele sind ein Ableger des Rollenspiel-Genre und erlauben es dem Spieler in die Story des Spiels abzutauchen. Fantasy Spiele umfassen eine große Bandbreite an Genren, angefangen von Kampf, bis zu Strategie als auch Arcade Spielen. Dieses Genre an Spiel erlaubt es dem Spieler eins mit...

    Review
    Admin
Chat