Wie funktioniert Bananatic?
Spieleliste

Schaue dir unsere Artikel, Bewertungen und Tutorials an über: Wizard101

Gehe zu Wizard101
Wizard101 3 Artikel
  • Wizard101 Wizard101 Review - Free To Play MMORPG bei dem man trotzdem zahlen muss?!

    Wizard City ist in Gefahr und nur DU kannst es retten! - Das ist ja alles schön und Gut aber was ist Wizard 101 und wie soll ich dieses Wizard City retten? Das geht jetzt den meisten durch den Kopf, aber keine Sorge, in diesem Review versuche ich möglichst jede Frage aufzuklären, die du jetzt gerade...

    Review
    xPYK3
  • Wizard101 Magie soweit das Auge reicht!

    Hallöchen! Heute reden wir mal ein bisschen über Wizard 101. Allein schon der Name klingt cool, richtig? Okay, okay, ich rede schon wieder um den heißen Brei. Ich werde zuerst etwas über das Spiel (Wizard 101) selbst erzählen. Dann rede ich ein wenig über die Welten, Events und so weiteres. Also gut...

    Review
    KamiChaan
  • Wizard101 Über das Spiel: Wizard101

    Es ist ein Zauberspiel, was Kartenspiel und MMORPG vereint. Das Spiel ist grundsätzlich nett gestaltet und auch für die etwas jüngeren Computerspieler gemacht. Man kann sich kostenlos registrieren und das Spiel auch recht schnell installieren. Im Spiel muss man anfangs ein paar kurze Fragen beantwor...

    Review
    JayJay108
Chat