Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Xhunter
Xhunter
5.0 1 1497 0
09.07.2017

Ganz lustig für zwischen durch.

Hallo und ganz herzlich willkommen zu der Review von Xhunter.
Zuerst mal das Spiel ist ganz lustig für zwischen durch. Mehr in meinem Geschmack auch nicht.
Was ist das für ein Spiel?
Naja es handelt sich um eine Art des klassischen Rollenspiels in 2D.
Links deine Kämpfer und rechts deine zu besiegenden Gegner.
Das Spiel hat eine Story welche man aber ganz locker nebenbei hin bekommt ohne dass man sich sonderlich anstrengen muss.
Das Spiel scheint auch nicht sonderlich kompliziert da zu stehen und es ist eigentlich recht gut geeignet um ein bisschen Spaß neben seiner Arbeit oder anderen Tätigkeiten zu haben.
Man kann das Spiel hierbei natürlich mit anderen auf dem gleichem Server Spielen wobei ich das noch nicht probiert habe und wohl auch nicht probieren werde.
Doch was kann das Spiel jetzt alles?
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Das Spiel handelt von einem Team welches man sich im Laufe des Spiels zusammenstellt und daraufhin dann vom Level her hinauf bringen muss.
Dabei helfen einem unzählige kleine Aufgaben wo man jedoch immer und ausschließlich gegen andere Kämpfen muss.
Zudem gibt es viele Tages Quests die man sich holen kann jedoch gibt es auch einige wo es darum geht Geld für die im Spiel benötigte Währung auszugeben. Dies sollte man aber nicht tun denn man bekommt rein durch das Spielen des Spiels genug punkte und Münzen um sich benötigte Gegenstände einfach frei zu schalten.
Also Finger weg mit Geld aufladen und lieber 1 oder 2 Runden mehr Spielen.
Dann gibt es noch einen internen Wettkampf im Spiel wo man natürlich versuchen sollte sich bis ganz nach oben zu kämpfen.
Nun ja wie in jedem dieser Spiele halt auch. ^^
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Meine persönliche Meinung zu diesem Spiel:
Ich muss ehrlich sagen, als ich mit der ersten Aufgabe für Bananatic angefangen habe fand ich das Spiel echt nicht cool in keinster Weise.
Aber!
Nach einiger Zeit des Spielens hat mich vor allem eins an diesem Spiel gefesselt: Die Musik!
Man kann ja sagen was man will aber die Musik in diesem Spiel ist einfach der Hammer. Lustig und frech gestaltet und es macht einfach mal Spaß zuzuhören.
Auch wenn ich diese Art von Spielen eigentlich nicht gerne mag muss ich zugeben, dass es doch manchmal eine schöne Abwechslung ist welche ich jedoch rein aus dem Grund der zu verdienenden Bananen auf mich nehme.
Bewertung:
Für mich ist das Spiel ganz ok jedoch nur mal ab und zu für zwischendurch denn auf die Dauer mag ich solche Spiele einfach nicht wirklich.
Daher nur 4 von 10 Punkten.
5.0 (1)
Ersteller PremiumKarotte
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Star Stable Tolles Pferdespiel für jung und alt

Review Jxlxa
2

Roblox Wenn man Kinder mit Minecraft und Buntstiften alleine lässt

Review TjarkS
3

Game of Thrones Echt gutes Spiel für GoT Fans

Review AbcRonald7000
4

S.K.I.L.L. - Special Force 2 S.K.I.L.L. - Kann der kostenlose Gameforge Shooter mithalten?

Review Dr.Brett
5

Left to Survive Shooter und Aufbauspiel in einem

Review Svensonnom
6

Cuisine Royale Cuisine Royale: Ein unkonventionelles Battle Royale-Erlebnis

Review LoerresLuke
7

Gardenscapes Süchtig machendes "Match 3", in dem du auch deinen eigenen Garten gestalten kannst.

Guide Aladin37
8

SCUM - Das stille Survival Spiel in der Ecke

Review SwordArtKun
9

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
10

Rainbow Six Siege: Ein Shooter, der nie langweilig wird?

Review Bane_1000
Chat