Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Goodgame Empire
Goodgame Empire
5.0 1 2108 0
11.12.2017

Goodgame : Empire Four Kingdoms

Zusammen sind wir stark!
In dem Spiel Empire Four Kingdoms geht es größtenteils ums Kämpfen und aufbauen einer Burg.
Doch auch ein Großteil und auch gleichzeitig sehr wichtiger Aspekt des Spiels ist es mit anderen echten Personen zu spielen.
Man kann zum Beispiel einer Allianz beitreten, sich Rohstoffe schicken, Verstärkung anfordern und natürlich durch den Chat im spiel sich mit anderen Spielern unterhalten.
Zum persönlichen: Ich zum Beispiel habe im Spiel freunde gefunden mit denen ich mich recht gut verstehe!
Doch das spaßigste und gleichzeitig interessanteste ist der sogenannte Allianz-Krieg!
Es ist einfach extrem cool zum Beispiel mit 30 anderen Leuten einen Großangriff zu starten!
Man bespricht sich wer wen angreift usw. wodurch man versucht wenn möglich die ganze Allianz anzugreifen!
Oder das gemeinsame verteidigen wobei man sich besprechen muss was für einheiten man aufstellen muss und was für Werkzeuge.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Die Einheiten/Truppen:
In dem spiel gibt es Einheiten und Werkzeuge also gibt es zum Beispiel Einheiten mit denen man angreifen kann und welche mit denen man verteidigt.
Doch man muss aufpassen das man nicht mit den Truppen die zum verteidigen da sind anzugreifen den dann werden die Truppen einfach an der feindlichen Verteidigung zerschellen und man verliert und umgekehrt sollte man nicht mit Truppen die für den Angriff sind verteidigen!
Doch wie unterscheide ich die Angriff und Verteidigung ?
Ganz einfach jede Truppe hat seine eigenen Stats an denen man erkennt was für eine Art Truppe es ist . So haben Angriffs Truppen einen relativ hohen Angriffs wert und Verteidgungs Truppen einen hohnen Verteidigungs Wert.
Dann gibt es noch die unterschiedlichen Klassen einerseits die Fernkampf Truppen und anderseits die Nahkampftruppen. Nahkampftruppen sind stark gegen Fernkampfverteidiger und umgekehrt .
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Die Werkzeuge:
Die Werkzeuge sind dazu da den Einheiten sozusagen zu helfen damit sie zum Beispiel über die feindliche Mauer oder durchs Tor zu kommen.
Die stärke des Werkzeuges wird in Prozenten angezeigt und auch hier gibt es Angriffs und Verteidigungs Werkzeuge einerseits die die die eigenen Truppen stärken und anderseits die die die feindlichen abschwächen so kann man zum Beispiel schilde so ein setzen das deine Fernkampftruppen die gegnerischen Fernkampfverteidiger so angreifen können das sie ohne Verluste die Gegner ausschalten.
Oder umgekehrt die Verteidigung der eigenen Verteidigungstruppen so zu stärken das diese stärker werden und die gegnerischen Truppen keine Chance haben .Also ist dieses Spiel gleichzeitig ein Strategie Spiel und ein Spiel bei dem man viel mit Freunden usw spielen planen und vieles mehr tun kann!
Ich wünsche euch viel Spaß im Spiel
5.0 (1)
Ersteller Lukas1703
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Travian Spiel für die Kleine Pause

Review SpamBot
2

ARMA III (B2P) Meine Spielerfahrung in Arma 3

Review XPGamerHD
3

Red Dead Redemption 2 = Tipps und Tricks zum schnellen Geld für Anfänger

Tutorial Dynamit
4

ENLISTED Wie man Panzern begegnen sollte

Guide TjarkS
5

Rocket League (B2P) Überzeugt Auto Fußball?

Review TjarkS
6

Minecraft Minecraft 1.19 - Alles zum neuen Wächter-Update!

Review Realgama
7

World of Warships Vom Anfänger zum Profi

Review Senior Xhadios
8

League of Legends Basic Stuff about loL

Review oesionixhd
9

War Thunder Eine unglaublich realistische Kriegssimulation

Review Spllasher
10

Forge of Empires Forge of Empires - Wikinger

Guide TjarkS
Chat