Wie funktioniert Bananatic?
Elsword Online
0 0 17 0
16.09.2017

Guide zum Manga Spiel "Elsword Online"

Das Spiel Elsword Online wurde am 27. Dezember 2007 von KOG Games aus Korea veröffentlicht und ist ein 2D Manga MMORPG. Bei Elsword Online gibt es 11 verschiedene Charaktere mit verschiedenen Fähigkeiten und Klassen, Elsword ist der Ritter, Aisha die Magierin, Rena die Schützin, Raven der Träger, Eve die Nasodkönigin, Chung der Wächter, Ara die kleine Kriegerin, Elesis der Freiritter, Add der Tracker, Lu/Ciel (sind 2 Personen) die Dämonherrscherin und Rose die Jamming. Aber wenn man sich nicht sicher ist, ob man die Klasse will, kann man, wenn man Level 15 erreicht hat die Klasse wechseln, aber es ist nicht bei jedem das gleiche, z.B Elsword kann vom Schwertritter zum Magieritter oder zum Cornwellritter wechseln und Aisha kann von Hochmagierin zur Okkultmagierin oder Kampfmagierin. Das Bild zeigt an wie die aufgezählten Charaktere aussehen.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 850 Spielen

Zur Zeit gibt es 9 Dörfer und jedes Dorf hat eine verschiedene Anzahl an Dungeons. Das Dorf wo man beginnt heißt Ruben. Die Gegner sind überall verschieden stark. In Ruben gibt es den Mars, der mit einer Fuchsmaske ausgestatterter Bandit, die versuchen Elsword davon abzuhalten, das Eldritstück zu retten, den Luzi, die eine Vogelart ist und mit seinen Krallen angreift, der Hungrige, und Diebischer Poru, der Feenwächter, der aus dem Boden kommt und alles bekämpft, was sich ihm nähert, der Baumritter, Toto, einer der Banditen die dich mit einem Messer angreifen und Bruce, einer der stärksten der Benders. Der Zwischenboss, den man nur im Dungeon in Ruben sieht heißt Affenkönig, der ein Anführer der Benders Banditen ist. Die Bossgegner sind Benders (der stärkste Anführer der Benderbanditen), Großer weißer Poru (ein wütender Poru), Willard, der den Unschuldigen immer Streiche spielt und Uralter Poru. Die Feldgegner sind Tobu, Bor, kranker Baumritter und Poruräuber. Es gibt noch viele mehr in den anderen Dörfern Elder, Besma, Altera, Peita, Belder, Hamel, Sander und Ramox. Falls ihr wissen wollt, wie die anderen Gegner aussehen, könnt ihr sie hier sehen http://elwiki.net/w/Monster_List/de

Für das Spielen des Spiels bekommst du 950 Spielen

Seine Rüstung und Waffen kann man verbessern, indem man bestimmte Händler besucht und mit der Spiel-Währung "ED" bezahlt. Ein Item Shop mit verschiedenen Goodies und verbesserter Rüstung gibt es auch, aber dort wird mit echt Geld bezahlt.
Ihr könnt natürlich das Spiel mit Freunden zusammen spielen und eine Gilde gründen, doch vorerst müssen ein paar Questreihen erledigt werden, die man ab Level 20 auf dem Ort Aranka gestartet werden können. Nach Vollendung der letzten Quest kann bei Aranka eine Gildengründungslizenz für 1,500,000 ED erworben werden, doch wenn die komplette Gilde 30 Tage lang nicht Online war, wird die Gilde automatisch entfernt.
Falls deine Freunde nicht Online sind werden in Dungeons eine Suche von bis zu 1 Minute gemacht und dann könnt ihr den Dungeon mit einem fremden Spieler erledigen.

Guide zum Manga Spiel "Elsword Online" 0.0 0
0 0
Ersteller DerDeutscheAffe
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
2

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
3

Minecraft Unser MC-Projekt! [Review]

Review Pycan
4

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
5

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
6

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
7

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
8

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm