Wie funktioniert Bananatic?
Garry's Mod (B2P)
5.0 1 1647 0
09.07.2017

Gutes Spiel für kreative Menschen!

Heute möchte ich ein Review über Garry´s Mod schreiben. Ich habe dieses Spiel auf Steam ca. 150h gespielt und kann es echt weiterempfehlen! Kommen wir als erstes zu den Allgemeinen Infos: Garry´s Mod hat kein wirkliches Ziel und auch keine Story. Es gibt sehr viele Workshop Objekte von anderen Spielern mit denen man alleine oder mit anderen Spielern in einer Welt herumexperimentieren kann. Außerdem gibt es viele andere Spielmodi, wie zum Beispiel TTT (Trouble in Terrorist Town) oder Prop Hunt, auf die ich später nochmal eingehen werde. Ich persönlich habe immer sehr viel Spaß, wenn ich in meiner eigenen Welt bin, weil ich mir so viele Workshop Objekte heruntergeladen habe und somit sehr viele Waffen und auch andere Dinge wie Autos verwenden kann. Einen Nachteil hat es aber, dass man so viele Objekte heruntergeladen hat: Wenn man mit Freunden spielen will müssen sie auch alles herunterladen was man selbst hat. Das kann ein bisschen dauern.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Jetzt möchte ich die zwei beliebtesten Spielmodi vorstellen: TTT und Prop Hunt.
Kommen wir zuerst zu TTT: TTT heißt ausgeschrieben Trouble in Terrorist Town. In diesem Spielmodus gibt es drei Gruppen von Spielern: Die Traitor (Verräter), die Innocents (Unschuldige) und die Detectives (Detektive).
Die Innocents und die Detectives müssen versuchen, die Traitor ausfindig zu machen, die sich unter den Innocents verstecken. Wenn die Innocents und die Detectives alle Traitor getötet haben, haben sie gewonnen. Haben die Traitor alle Innocents und Detectives getötet haben sie gewonnen. Dabei müssen die Traitor aber aufpassen, dass sie beim Töten nicht auffliegen, deswegen sollte man als Traitor die anderen Spieler zu einsamen Orten bringen, damit man sie töten kann. Dieser Spielmodus ist so populär, dass Gronkh eine eigene Let`s Play Serie auf seinem Kanal hat!
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Jetzt kommen wir zu Prop Hunt. Prop Hunt heißt auf Deutsch Gegenstandsjagd. In diesem Spielmodus gibt es die Sucher und die, die sich verstecken. Die Leute, die sich verstecken müssen, können sich in fast jeden Gegenstand auf der Map verwandeln. Deswegen versuchen die "Verstecker" immer zu kleinen Objekten, wie Blumentöpfen zu werden und unter Schreibtische zu krabbeln. Wenn die Verstecker sich nicht bewegen, sind sie so fast unsichtbar.
Die Sucher müssen nun alle Gegenstände finden, in denen sich Spieler verstecken. Dieser Spielmodus ist auch sehr populär geworden, sodass es ihn auch in Minecraft auf manchen Servern gibt, zum Beispiel auf dem Hive Server.
Dort ist das Spielprinzip gleich. In den vorgestellten Spielmodi gibt es natürlich auch sehr viele von der Community erstellte Karten, die sehr viel Spaß machen!
Das war mein Review über Garry´s Mod. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte euch zum Kauf anregen!
5.0 (1)
Ersteller Flixx10
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Tom Clancy's Rainbow Six Siege (B2P) Kurze Erklärung des Spiels

Review Vincentdergott
2

Star Stable Gutscheincodes

Guide TjarkS
3

FIFA 19 Tipps und Tricks ohne viel Zeitaufwand, viele Coins zubekommen

Tutorial Dynamit
4

Tanki Online Dieses Spiel lohnt sich!!!

Review Meldor04
5

Rocket League (B2P) Die Rocket League Erfahrung!

Review Blackfireoni
6

Hero Zero Hero Zero - Privater Server

Guide TjarkS
7

Crossout Ist Crossout viel zu unterbewertet?

Review Dagdas
8

Cyberpunk 2077 - Bestes Spiel des Jahres

Review HansP
9

Minecraft Das wertvollste Erz in Minecraft findet ihr im Nether!

Guide TjarkS
10

Sweet Amoris Ein Spiel für Romantiker/-innen

Review LucielChoi
Chat