Wie funktioniert Bananatic?
Go to Lineage II
Lineage II
0 0 74 0
27.06.2017

Hässlich, Langweilig und nur für die geeignet die für die Bananen jeden scheiß spielen

Lineage II ist ein Fantasy-MMORPG. In dem Spiel erstellt ihr euch aus einer geringen Auswahl an Charakteren euren eigenen Helden. Zu Beginn des Spiels landet ihr wie in solchen Spielen üblich war, erst einmal in einer separaten Anfänger Welt. Diese könnt ihr allerdings schon nach den ersten Minuten Spielzeit verlassen. Die richtige Spielwelt empfängt uns dann mit einer recht leblos wirkenden Dorf, in dem wir gleich mal die erste Quest bekommen. Leider beschränken sich diese auf Töten X Gegner und sammeln X Gegenstände. Die schnellste Methode um die Gegner zu beseitigen wahr bei mir die Magie. Mit dieser konnte man ein Gegner mit einem Schuss erledigen. So Fielen recht schnell Wölfe und Orks meiner Magie zu Opfer. So ist es euch möglich in relativ kurzen seit auf Level 10 zu kommen. Spaß macht es allerdings nicht.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1650 Spielen

Mit der Grafik kann das Spiel nicht Punkten. So ist diese nicht mehr Zeitgemäß und Lässt die Spielwelt recht öde und trist erscheinen. Bis auf Bäume gibt es keine Vegetation. Details fehlen in der Spielwelt komplett. Das kämpfen mit Magie ist so einfach, dass man die Gegner nur noch als Kanonen Futter bezeichnen kann. Das einsammelten des Loot (Beute vom den Gegner) kann man nur als Krampfhaft bezeichne, da man zum Aufheben, mit der Maus recht genau darüber gehen muss um in aufzuheben. Dies ermüdet ein recht schnell. So verzichtet man recht schnell auf bestimmte Gegenstände. Brauchen tu man sie ja am Anfang sowieso nicht. Andere Spieler habe ich während meiner Spielzeit nicht getroffen. Somit war ich meistens alleine unterwegs. Gestartet wird das Spiel wie Battlefield 3 über den Browser.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 1850 Spielen

Wohlen wir hier nun zum Fazit kommen:
Das Spiel ist grafisch sehr eingestaubt und bieten nichts fürs Auge. Trotz zahlreichen Updates wird sich daran wohl nicht mehr ändern dabei hätte, dass Spies eine bessere Grafik und mehr Details bitter nötig. Die Quest und die Gegner bringen keinen Spielspaß, da sie zu einfach sind und den Spieler nicht fordern. Bereits am Anfang fühlst du dich dank der Magie, wie der unbezwingbare Held, der Die Drecksarbeit erledigen muss. Immer hin läuft das Spiel stabil und ohne Abstürzte. Nach dem ich meine Aufgaben von bananatic.de erfolgreich abgeschlossen habe wird das Spiel von meinem Rechner auf nimmer wiedersehn verschwinden.


Hier noch mal die Punkte als Übersicht:

Negativ:

- Grafik miserabel (nicht mehr zeitgemäß)
- Gameplay nicht ausgreift. Fühl sich recht unausgereift an
- Gegner und Quest bieten keine Herausforderung
- Spielwelt wirkt ausgestorben und lehr (gerade das Dorf)


Positive:

- Das Spiel läuft stabil und stürzt nicht ab

Hässlich, Langweilig und nur für die geeignet die für die Bananen jeden scheiß spielen 0.0 0
0 0
Ersteller SpamBot
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
2

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
3

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
4

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
5

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
6

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
7

Travian Spiel für die Kleine Pause

Review SpamBot
8

CSGO (B2P) Das perfekte Crosshair finden!

Guide Susouker
9

SAO's Legend Review: SAO'S Legend

Review Sihias
10

Aura Kingdom Ein ausgezeichnetes Spielerlebnis

Review Kueken