Wie funktioniert Bananatic?
H1Z1: King of the Kill (B2P)
1 0 135 0
30.07.2017

H1Z1 King of the Kill Review

H1Z1 KotK ist ein Battle Royal Spiel , wo sich ca. 175 Online Spieler versuchen sich gegenseitig zu töten und am Ende der WInner Winner Chicken Dinner zu sein. H1Z1 ist im Vergleich zu anderen Battle Royal Spielen ein etwas Casual lastiges Spiel da es sich bei H1Z1 KotK weniger um Taktik geht sondern mehr ums töten, also perfekt für Leute die schnell nach Action suchen! Durch den Duo- und Squad-Mode wird die Möglichkeit gegeben mit seinen Freunden in die Schlacht zu ziehen. Für Leute die viel Action wollen und schnelle Runden empfehle ich H1Z1 KotK, aber für Leute die es eher taktischer angehen wollen und mehr das realistische Spiel suchen sind eher bei Battle Royal Spielen wie zum Beispiel Playerunknown´s Battlegrounds richtig! Außerdem muss man sagen, dass H1Z1 nicht zu 100% Bug frei ist und immer wieder Fehler aufzeigt! H1Z1 KotK beinhaltet auch ein großes Skin System mit eine Riesen Auswahl an Klamotten bzw. Skins , die man durch Kisten bekommen kann!

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Ich persönlich habe ca. 188h in dem Spiel und war am Anfang sehr begeistert von dem Spiel, trotzdem spiele ich H1Z1 King of the Kill nur noch sehr wenig da mich die Bugs aufregen und ich andere Battle Royal Spiele einfach deutlich besser finde. Wenn man sehr offensiv spielt und nicht der beste ist dann sind öfters die Wartezeiten bis die Runde beginnt länger als die eigentliche Runde was auf Dauer den Spielspaß nimmt. Durch den neuen Spectate Modus, welcher eine sehr lange Zeit gebraucht hatte bis es endlich kam, macht das Spiel ein wenig besser trotzdem kam es für mich so rüber das sie es sehr lange angekündigt haben und sie einfach nachgezogen sind als Playerunknown´s Battlegrounds es hinzugefügt haben. Das zeigt für mich das die Developer nicht den besten Job machen und seitdem Playerunknown nicht mehr für H1Z1 arbeitet das Spiel unter Mitleidenschaft gezogen wurde.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Außerdem wird man am Anfang es nicht leicht haben weit zukommen und muss deswegen Geduld mitbringen und den Willen besser zu werden. Das Spiel ist übrigens auch nicht Hacker frei, wobei mir persönlich noch nicht viele Hacker über den Weg gelaufen sind. Außerdem beschweren sich viele Spieler, einschließlich mich, darüber auf dem gegnerischen Spieler zu schießen aber die Schüsse treffen nicht, das Problem hat man sehr häufig mit der Shotgun wo man aus 1 Meter Entfernung auf den Gegner schießt und er einfach nicht stirbt und er das Gleiche macht, du aber stirbst! Ich will aber trotzdem dieses Spiel empfehlen, da es öfters im Angebot für 9.99€ ist und das Spiel Spaß macht, aber eben nicht meiner Meinung nach ein Spiel ist was man 10h am Tag spielen kann! Deswegen wünsche ich euch allen viel Erfolg und holt euch die Winner Winner Chicken Dinner´s :) ^DevinWolle

H1Z1 King of the Kill Review 5.0 1
1 0
Ersteller DevinWolle
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
2

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
3

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
4

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
5

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
6

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
7

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
8

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
9

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14