Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Hero Zero
Hero Zero
5.0 1 1684 0
05.12.2017

Hero Zero - Ein wirklich tolles und lustiges Spiel

Ich kenne Hero Zero jetzt schon länger und hab es damals mal gezockt, allerdings ist mir das Spiel aus den Augen gegangen. Ich muss sagen, seit dem ich wieder angefangen habe und dazu noch Bananen bekommen kann, hab ich mich entschieden nochmal neu anzufangen. Es macht einen Heiden Spaß und ich bereue keine einzige Minute in diesem Game. Es macht nicht wie jedes abhängig, ich würde viel mehr sagen das Spiel ist wie eines dieser Farm Spiele, denn das Spiel hat ebenfalls viel mit Geduld und Zeit zu tun, was ich noch los werden möchte ist, das die Aufgaben von Bananatic wirklich schnell machbar sind, also in Hero zero zu Level'n ist mal wirklich schnell und einfach. Also ich Empfehle das Spiel zu 100% und Jeder der schlecht über das Spiel redet oder im allgemein schlecht über Spiele reden, sollte sie erstmal ausprobieren bevor sie sich eine Meinung machen.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Das Spiel sorgt durch die Missionen-Texte auch immer wieder für Abwechslung. Klar, das Spiel basiert auf dem klassischen PvP allerdings macht dies auch am meisten Spaß, immer wieder stärker werden und dann mit dem Stuff gegen andere Kämpfen und gewinnen, das ist zwar nicht für jeden etwas, aber für die, die es mal ausprobieren wollen kann ich nur eine klare Empfehlung Ausprechen. Und das Spiel bietet wirklich alles, man muss nichtmal zahlen um weiter zu kommen. Es gibt zwar die Möglichkeit Geld auszugeben um Donuts zu bekommen, aber ich hab es damals auch ohne einen Cent geschafft also schafft ihr das auch. ;) Am besten ihr probiert es gleich einfach mal aus, ich sage euch, ihr werdet euch zwar erst langweilen, aber nicht jedes Browser Game hat meiner Meinung nach einen so langen Zock Faktor wie dieses.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Am Ende rede ich hier dann gleich nochmal über die Features die das Spiel bietet, der Ausweis zeigt euch zum Beispiel euren Charakter. Dort könnt ihr ihn Schlauer, Stärker, seine Kondition oder seine Intuition verstärken. Bei dem Telefon könnt ihr Mission absolvieren und somit wirklich ohne Krampf Leveln. Beim Einkaufswagen könnt ihr diese besagten Donuts ausgeben um euch zeug zu kaufen oder auch normales Ingame Geld ausgeben um stärker zu werden. Die Faust zeigt euch wen ihr angreifen könnt, natürlich in eurer Region damit ich einen ausgleich habt. Ihr könnt aber auch die Top Spieelr angreifen, lohnt sich nur nicht ;). Bei der Hantel könnt ihr euch Trainieren, diese besagten Fähigkeiten von eurem Charakter. Das Heldenversteck ist nur dafür da um Geld zu farmen welches von ganz allein kommt. Sozusagen ein "Idle-Room" Ihr könnt es verbessern um mehr Gold zu bekommen. Dann kann man sich noch Booster kaufen und verschieden Vorteile zu erhalten, schneller Missionen absolvieren oder oder oder.. Dann kommt man bei dem Schild mit dem Z zu dem team, man kann nämlich einem Team beitretren und mit dem Team dann kämpfen. Der Pokal erklärt sich denke ich von selbst, aber dies ist die Rangliste. Und zu guter letzt, könnt ihr euch ganz rechts Donuts mit echtem Geld erwereben.

So, vielen dank fürs lesen, ich hoffe dies hat euch einen guten Einblick gegeben. Liebe Grüße Hemte
5.0 (1)
Ersteller hemte
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

League of Legends Guide für League of Legends (LoL)

Guide Bananaqueenxx
2

Paladins Overwatch vs Paladins

Review -_-sleepy-_-
3

CSGO Prime (B2P) Counter Strike Global Offensive Wettkampf

Guide Sinne
4

Crossfire Crossfire - Eine kostenlose Alternative zu Counterstrike?

Review TjarkS
5

PUBG: Battlegrounds - Frischer Wind durch Update 27.2

Review TjarkS
6

Travian Travian aus den Augen eines Ex-Stämme-Spieler

Review Boendal
7

Star Stable Schnell Spieler Level aufsteigen

Tutorial TjarkS
8

Gold and Goblins (Android) Gold & Goblins, ein spaßiges Spiel für zwischendurch

Review banana_lina
9

Fallout 76 - Wie ist das Spiel der Fallout reihe

Guide LostNix
10

CSGO Prime (B2P) Dust II Tipps und Tricks für Anfänger

Tutorial Dynamit
Chat