Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu World of Tanks
World of Tanks
1.0 1 1650 0
11.07.2017

Himmel oder Hölle?!

World of Tanks ein Spiel zwischen Himmel und Hölle. Im Team alles geben um sich den Sieg zu holen, das ist die Aufgabe in dem Third-Person-Taktik-Shooter-Spiel. Aber das funktioniert nicht immer, da viele Neulinge Probleme beim Einstieg in das Spiel haben. Das bedeutet aber nicht, dass es keinen Spielspaß daran gibt. Die Entwickler (Wargaming) haben mit jedem Jahr mehr Panzer in ihr Spiel hinzugefügt. Darunter kann man nicht nur deutschen Stahl sehen, sondern auch chinesische; amerikanische; französische; britische; tschechische; russische; japanische und schwedische Panzer. Jede Nation hat ihren Vor- und Nachteil. Als Beispiel sind die Deutschen Panzer für ihre präzisen Kanonen bekannt, oder die Russen für ihre ungenauen Kanonen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen bei allen Nationen. Außerdem kann man sich bei den meisten Panzern zwischen mehreren Kanonen entscheiden.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Auf dem Schlachtfeld geht es immer wieder zur Sache 15 vs. 15 heißt es hier im Zufallsgefecht (Standartgefecht). Mit der Panzerstufe 1 hat jeder schon einmal spielen müssen, damit beginnt man am Anfang. Die ungenauen Kanonen sind im niedrigen Tier Bereich leider bei jeder Nation zu finden. Auf den Bild oben könnt ihr mich und meinen Clan in einem Clangefecht sehen. In einem Clangefecht fahren jeweils zwei Clans gegeneinander und diese kämpfen natürlich beide um den Sieg. Clangefechte gibt es auf den Panzerstufen 6/8/10. Es werden für alle drei Panzerstufen unterschiedlich viele Mitglieder benötigt, z.B. bei der Panzerstufe 6 werden nur sieben Clanmitglieder benötigt. Dies ermöglicht auch kleinen Clans die gerade im Aufbau sind Clangefecht (auch Bollwerk genannt) zu bestreiten. Da es um World of Tanks um die Fähigkeiten des ganzen Teams geht und nicht um einen einzelnen Fahrer, sollte man stets im Team fahren.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Jetzt kommen wir mal zum Spielspaß. Da das Spiel kostenlos ist, steht es jeden offen, ob er etwas in das Spiel einzahlen will oder nicht. Den einzigen großen Vorteil den man mit Gold (Währung für echtes Geld) hat, ist meiner Meinung nach der erhöhte Boost für Credits (Spielwährung) und Erfahrung (Für die Forschung zum nächsten Panzer nötig). Hierbei erhält der Käufer eines Premium Accounts 50% mehr von Credits und Erfahrung. Dies bringt jedoch keinen Spieler einen Vorteil gegenüber den anderen Spielern. Erfahrt hier mehr über Wargaming gold.

Ich empfehle euch das Spiel, da man es mit Freunden oder Clanmitglieder fahren kann. Ich empfehle euch einen Clan sofort aufzusuchen, um euch Spielspaß zu garantieren. Sollte etwas unklar sein, oder ihr benötigt Hilfe im Spiel dann schreibt mich einfach in World of Tanks an. Mein Name ist : joshfifazocker. Ich hoffe ich konnte euch einiges erläutern und wünsche euch viel Spaß beim zocken :D.

Wot Gold kostenlos? Erfahrt hier mehr.
1.0 (1)
Ersteller joshfifazocker
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Clash of Clans Meine persönlichen Erfahrungen

Review Vincentdergott
2

Red Dead Redemption 2 Wie erreiche ich die 100% Teil 1

Guide Dynamit
3

The Crew Review - Das beste Openworld Rennspiel!!!

Review Flüchtling
4

ARK: Survival Evolved (B2P) ARK: Survival Evolved - Was ist das Ziel?

Guide TjarkS
5

Rocket League (B2P) Spielspaß ohne rumgeballer?!

Review Gracchus
6

CSGO Prime (B2P) Buyscript für effektives Spielen

Guide Huppi
7

SAO's Legend Ein Muss für jeden FAN

Review freakybeatzz
8

Clash of Clans Einer der Besten Mobile Games!

Guide XDboy
9

1100AD Damaliger MMO-Browsergame Hype gerechtfertigt?

Review LegendäreBanane
10

Kingdom Come Deliverance - Der Pfad der Erleuchtung

Guide TjarkS
Chat