Wie funktioniert Bananatic?
Go to Paladins
Paladins
0 0 75 0
21.08.2017

Ihr spielt auch gern aggressiv aber trotzdem sicher? Dann ist dieses Deck auf Pip genau das Richtige für euch!

Hallo liebe Champions of the Realm!

Ich selber liebe Paladins! Die Overwatch-Alternative bereitet mir persönlich mehr Spaß als das "Original". Mit meinem Level 32 würde ich mich schon zu den erfahreneren Spielern Zählen. Als ich mit Paladins angefangen habe, war ich erstmal total verwirrt von dem ganzen Karten- und Decksystem, jetzt jedoch verstehe ich es und finde es sehr sinnvoll. Doch erstmal zu meiner Spielweise:
Ich persönlich spiele super gerne sehr Offensiv. Anderseits bin ich es aber auch aus anderen Spielen wie zB. League of Legends gewohnt, einen Unterstützer zu spielen. Zudem kommt noch hinzu, dass ich super gerne schnelle Champs spiele, die aber auch ein bisschen AOE-Damage machen können, falls ich mal Schüsse verfehle.
Da Pip diese voraussetzungen super erfüllt ist er mein Lieblingschampion und hiermit möchte ich euch das Deck präsentieren, mit welchem ich mich am besten fühle.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Ja ich weiß, dieses Deck unterscheidet sich nicht viel von dem Standard-Deck jedoch hat dieses meiner Meinung nach einige Verbesserungen. Lasst mir nun euch meine Liebe an diesem Deck erklären:

-"Katalysator" als Legendary:
Pip ist zwar ein Supporter, aber er kann auch ziemlich weh tun, vor allem mit Katalysator. Da ich meistens sehr Offensiv spiele, ist diese Karte wie für mich gemacht.

-"Fit im Schritt":
Diese Karte ist nicht umsonst auch im Standard-Deck vertreten. Auf Level 4 ist das gewonnene Lauftempo perfekt für disengages, sowohl für euch, als auch für eure Mates.

-"Standhaft":
Standhaft bleibt auf Level 1, da wir von dieser Karte nur den Anti-Knockback brauchen. Die 25% weniger auf Selbstverletzung sind auch ganz nett.

-"Kleine Geschenke":
Da Pip auch aus Distanz heilen kann, ist diese Karte wie gemacht für ihn. Stellt euch vor ihr kämpft abseits der Gruppe in einem 1 on 1 und verliert sehr viel Leben. Ein kurzer Click auf Q in die Richtung der Mates und nicht nur sie, sondern auch ihr bekommt Leben regeneriert. Ziemlich cool oder?

-"Scharfsinn"
Da ich (wie oben bereits erwähnt) eigentlich immer den Katalysator als meine Legendary wähle, synergiert diese Karte super mit dieser. Man bekommt einfach Leben für das Treffen des Gegners.

-"Erfrischung"
Und auch hier wieder: Erfrischung ist extrem praktisch beim disengagen. Beim Weglaufen kann man die 100LP pro Sekunde meiner Meinung nach super gebrauchen, falls man sich doch umentscheidet und wieder den Kampf sucht.

Für das Spielen des Spiels bekommst du 250 Spielen

Am besten funktioniert dieses Deck (meiner Meinung nach) in einem Team mit noch zusätzlich einem Healer, 1 Tank und 2 DDs (Flanke oder Normal ist in diesem Fall egal). Der eine Healer (zB. Grohk) bleibt mit dem Tank auf dem Punkt, heilt diesen dauerhaft. Ihr als "agressiver Pip" springt dabei durch die Gegend und versucht die Gegner davon abzuhalten auf den Punkt zu kommen. Ab und zu kann der eine oder andere Trank in die Menge geworfen werden.
Ja ich weiß, das ist ein nicht sehr Supporter-Gerechter Spielstil, aber wer es aggressiv aber trotzdem sicher mag, sollte Pip auf jeden Fall ausprobieren.

Ich mochte mich hier nicht als den allerbesten Spieler EUW hinstellen, da ich das einfach schlicht und ergreifend nicht bin. Und wie gesagt, dieses Deck funktioniert für MICH am besten. Jeder sollte ausprobieren und so spielen wie es ihm gefällt. Ich hoffe trotzdem dass ich vielleich dem Einen oder Anderen eine Hilfe oder vielleicht sogar eine Inspiration war.

In dem Sinne, noch viel Spaß bei Bananatic, Paladins oder woran auch immer ihr gerade sitzt.
Gruß, euer Russe. :)

Ihr spielt auch gern aggressiv aber trotzdem sicher? Dann ist dieses Deck auf Pip genau das Richtige für euch! 0.0 0
0 0
Ersteller Russe
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Rust (B2P) Steine sammeln, Holz hacken und Hühner jagen!

Review JTIPromo
2

My Little Farmies Das ultimative Level und EP-Starter Tutorial: My Little Farmies

Guide JTIPromo
3

Battlefield 4 (B2P) Battlefield 4 - Eigene Meinung (Spoiler)

Review byRndm
4

Smite Smite. Ein MOBA auf seine Weise.

Review Tigg3R
5

Axyos, ein cooles Spiel mit viel Potenzial.

Review DomeGamer14
6

Tribal Wars 2 Sehr spannendes Browsergame

Review Luk4torYT
7

My Free Zoo Lohnt sich zu spielen!

Guide fussel34
8

CSGO (B2P) CS:GO Skins "kostenlos" bekommen

Guide byRndm
9

World of Warships Schnelles ansprechendes Schiffe versenken

Review SpamBot
10

Minecraft Ein sehr sehr vielseitiges Spiel.

Review DomeGamer14