Wie funktioniert Bananatic?
Gehe zu Call of War
Call of War
5.0 1 1760 0
28.06.2017

Ist Call of War ein gutes Spiel?

Zuerst ein par Fakten. Es ist ein Strategie Spiel das im zweiten Weltkrieg spielt. Es ist sehr realistisch, da es wirklich zB. eine Stunde dauert bis ein Trupp vom einem zum anderen Ort gelangt. Dieses Spiel hat noch nicht so viele Maps wo man drauf spielen kann aber es entwickelt immer mehr Maps und andere Sachen. Es gibt auch sehr viele Nationen zu spiel die ihr euch sogar aussuchen könnt. Zu zweit macht es noch mehr Spaß. Ihr könnt euch zusammen tuen und alles erobern oder scheitern es aber nochmal auf einer anderen Map versuchen. Außerdem könnt ihr mehrere Maps gleichzeitig Spielen. Es gibt aber keinen richtigen offline Modus. Es ist aber ein guter Zeitvertreib und wird auch bald auf Handy rauskommen. Ich habe sehr viel Spaß an dem Spiel und ich denke ihr werdet auch viel Spaß an dem Spiel haben. Es ist natürlich Kostenlos und es gibt nicht viel Werbung die euch behindert. Ich Empfehle es auf jeden Fall.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
So sieht das Spiel aus. Dies ist eine kleine Map mit 22 Spielbaren Ländern und ein Paar kleinern Ländern die nicht Spielbar sind. Mann kann auch Koalition bilden damit mann auch andere Leute anlockt um Größe zu werden und dann besser Gewinnen zu können, denn es kann nur eine Koalition Gewinnen. Mann kann aber auch ohne Koalition gewinnen aber das ist selten, da mann Gemeinsam immer Stärker ist. Mann hat sieben Ressourcen die mann taktisch gut einsetzten muss. Wenn mann keine mehr hat muss mann warten denn ihr generiert über den Tag auch Ressourcen. Dies dauert aber auch mehrer stunden. Oben in der leiste kann man erkennen wie viel ihr gerade an Ressourcen pro stunde macht. Ganz links ist die Währung Gold. Mit dieser kann man zB. Produktion überspringen. Diese kann man käuflich erwerben. In dem ersten Bild sieht mann wie viel mann für den Anfang erhält. Ich finde das eine Großzügige Spende vom Spiel. Nun gehen wir zu der Produktion und Forschung.
Für das Spielen des Spiels bekommst du 100 Spielen
Ihr müsst natürlich auch eure Produktion Managen. Ihr braucht immer Industrien um Einheiten bauen zu können. Wenn ihr Einheiten bauen möchtet müsst ihr meist noch ein Zusatz Gebäude bauen. Wie zB. eine Barracke für Soldaten oder eine Infrastruktur für Panzer. Ihr müsst natürlich auch alles Erforschen und mann kann nicht alles an einem Tag Erforschen, denn die Forschungen schalten sich auch erst immer nach einer bestimmten anzahl an Tagen frei. Es ist viel Taktik dabei, weil mann natürlich immer mehr Erforscht haben will als der Gegner. Mann muss natürlich auch schauen worauf mann sich Spezialisiert. Es gibt: Infanterie, Panzer, Flugzeuge, Schiffe und Geheimwaffen. Die Geheimwaffen sind sehr interessant und sehr stark aber das werdet ihr dann im Spiel sehen. Ich hoffe dieses Review hat euch geholfen und ich hoffe ihr schaut auch mal ins Spiel rein. Vielleicht sehen wir uns ja.

Hier erfahrt ihr übrigens mehr über kostenlose Flugzeug Spiele.
5.0 (1)
Ersteller housband
Beliebte Artikel
Platz Spieltitel und Artikelname Kategorie Ersteller Typ
1

Diablo III (B2P) Was ist Diablo lll und wem könnte das Spiel gefallen?

Review Drops
2

Meine Eindrücke von FIFA 19: The Journey

Review Dynamit
3

DOTA 2 Entwickler und Handlung von Dota

Review Losup
4

4Story 4Story - Lohnenswertes MMORPG?

Review LegendäreBanane
5

Apex Legends Ein atemberaubendes Battle Royale Spiel mit einer Aktiven Community

Review K1nGz069
6

Brawlhalla - Das PVP Spiel.

Review Dr.Brett
7

CSGO Prime (B2P) Zielen in CSGO? Wie es geht!

Guide BaumRindenKind
8

Elvenar Simples Spiel, perfekt zum Zeitvertreib

Review czyz
9

CSGO Prime (B2P) MIT STEAM GELD VERDIENEN

Video PateCyRiX
10

CSGO Prime (B2P) Eine detaillierte Review von Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO)

Review MalkomHD
Chat